Morgen Elternsprechtag! Ausreden für schlechtes benehmen? BITTE"!

2 Antworten

Was willst Du denn mit einer Ausrede, wenn's Deine Mutter sowieso kaum noch aushält? Es hört sich so an, als wäre es Deine letzte Chance, ihr einzureden, dass Du Dich in Zukunft viel besser benehmen wirst, weil Dir die Beschwerden über Dich eine Lehre sind. Und wenn Du dann noch danach handelst, kann alles noch mal gut werden. - Überleg mal, wie lange Deine Mutter wohl gebraucht hast, bis sie es "nicht mehr aushält" mit Dir....

Ich lese zufällig, Deine Frage nebst Kommentare. Kommentare sind von Dir nicht gewünscht, aber verlange keine Antwort auf Deine unmögliche Frage. Es gäbe nur eine Antwort und die ist, dass ich raten würde, ändere dein Benehmen u. denke an das Sprichwort: Ein Bäumchen biegt man, den Baum nicht mehr. Deine Mutter kann mir leid tun,denn Du weigerst Dich, das anzunehmen,was Dir zu Hause u. in der Schule versucht wird, beizubringen, damit du im Leben bestehen kannst u. dazu gehört, eines Tages selbst Geld zu verdienen, um den Luxus zu haben, den Du Dir wünscht, eine Familie zu gründen und und und. Du musst langsam begreifen, dass Du z.B. nicht für die Schule lernst, sondern für Dich und so ist es mit allen anderen Dingen auch. Das Leben heisst nicht nur "Mist machen", sondern mal ernsthaft an die Zukunft denken, aber dazu braucht man natürlich Hirn und wieviel Milligramm hast du davon?Sei nicht böse, aber ich finde Dich unmöglich. Mein Rat: besser Dich.

Ich brauche Tipps wegen Elternsprechtag morgen?

Hallo Leute ..Ich hab schreckliche Angst ...Da morgen Elternsprechtag ist und ich den Termin mit meinem Latein Lehrer verhindert habe allerdings mit einer lüge meine Mutter hat ein Termin mit meiner Klassenlehrerin und ich habe Angst das sie vorschlagen könnte zu meinem Lateinlehrer zu gehen und mit ihm zu reden...Ich wollte es meiner Mutter auch beichten aber sie hat mir nicht zugehört da sie sowieso schon im Stress ist und sowas sie richtig wütend machen würde...Habt ihr eventuell ausreden oder Tipps für mich..Das wäre meine rettung

...zur Frage

Warum bekommen Lehrer kein schlechtes Gewissen?

Warum bekommen Lehrer kein schlechtes Gewissen.. Z.b. wenn sie eine Arbeit schreiben lassen und die richtig schlecht ausfällt, es eine menge 5en und 6en gibt ?!? Muss ein Lehrer nicht mal darüber nachdenken das er das Thema den Schülern nicht vermitteln kann, dass er seinen Unterricht anders Gestaltet, mehr auf die Schüler eingeht ?!

...zur Frage

Gute Ausrede nachsitzen ?

Hallo Gutten Tag also ich hab heute nur 2 std Schule und ich muss nachsitzen der Lehrer hat gesagt ich soll wie 3-4 in der Schule bleiben und 5-6 nachsitzen und jetz gehe ich Nachause kennt ihr Ausreden warum ich nauchause gegangen bin

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte ein paar Ausreden nennen für morgen für die Schule?

Ich will aus persönlichen gründen morgen nicht in die Schule.Sagt mir bitte wie ich eine ausrede finde wenn ich am Dienstag wieder in die Schule gehe,und die Lehrer fragen : ''Wieso warst du gestern nicht in der Schule,hast du eine Entschuligung mitgebracht '' 

...zur Frage

Worin unterscheidet sich eine gute Religion von einer schlechten?

Ja, gut und schlecht ist alles relativ. Doch es gibt schon viel gutes und schlechtes in der Welt. Gesundheit z. b. ist was Gutes und Krankheit was schlechtes. Oder es gibt gute und schlechte Lehrer, Anwälte, Ärzte, Politiker ect....Gut ist eben immer das, was dem Leben dient und schlecht ist, was dem Leben zuwiderläuft. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?