Deadline wann abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Morgen 100%
Heute 0%

3 Antworten

Morgen

Hey,

wir hatten in der Schule nie die Möglichkeit eine Ausarbeitung per Mail abzugeben. Ich kenne das aber von der Uni. Wenn das Abgabedatum der 17.10 ist, dann heißt das bis morgen Mitternacht. Die E-Mail muss eben mit dem 17.10 datiert sein.

Liebe Grüße und schieb es nicht zu lange auf ;-)

zrtxy
Fragesteller

Es ist halt digital erstellt worden, deswegen geht es nur digital. Es ist eine Internetseite

DrunkenHolger  16.10.2019, 19:42
@zrtxy

Ändert nichts. Bis zum 17.10 schließt nach meinem Verständnis den Donnerstag mit ein.

Morgen

Deadline ist morgen, Donnerstag der 17.10.19 um 23.59 Uhr.

Gruß

Normalerweise gibt es auch eine Uhrzeit. Sowas wie 12:00 oä!

zrtxy
Fragesteller

Haben wir Net, leider