Zeugnis an die berufsschule per email verschicken?

Unholdi  24.07.2023, 18:58

Wollen die keine Original sehen (beglaubigtes Exemplar)?? Ansonsten geht das.

rdtt2903
Fragesteller

Sie wollen eine beglaubigte kopie

1 Antwort

Dann schreibst Du in die Mail, dass Du die beglaubigte Kopie per Post oder persönlich nachreichst. Und sie mögen bitte das eingespannte Zeugnis im Anhang als Vorabversion akzeptieren.

Wenn Du bereits eine beglaubigte Kopie hast, dann schicke sie heute noch per Post ab. Sinnvoll wäre, wenn Du einen Briefkasten mit Nachtleerung findest. Manchmal zählt nämlich der Poststempel als Datum. Und der landet in jedem Fall vor der Zustellung auf dem Brief.

Letzte Möglichkeit, wenn die Schule in der Nähe ist, dann gib die beglaubigte Kopie bis übermorgen persönlich ab.

Gruß Matti