Mein Freund denkt ich hätte gelogen?

2 Antworten

Hallo,

wenn Ihr bereits sieben Jahre zusammen seid, sollte Dein Freund Dich eigentlich kennen und Dir vertrauen, wenn er bisher keine schlechten Erfahrungen mit Dir gemacht hat.

Ich finde es schon bedenklich, daß er Deine Mutter anruft, wenn er Dich mal nicht erreicht. Wenn es keinen wichtigen Grund für seinen Anruf gab, dann versucht er nach meiner Auffassung, Dich zu kontrollieren. Und das wird mit der Zeit nicht besser.

Wenn er Dir nicht vertraut ist die Basis für Eure Liebe weg, und einen Mann zu heiraten, der Dir nicht vertrauen kann, wäre ein Riesenfehler.

Möglicherweise liegt die Ursache für sein fehlendes Vertrauen in seiner frühen Kindheit, aber wenn er es nicht aufarbeitet, wirst Du unter seinem Mißtrauen leiden, solange ihr zusammen seid.

Es ist Deine Entscheidung, ob und wie Du damit leben willst und kannst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Das ihr 7 Jahre zusammen seid und verlobt, ist es kritisch ich meine wenn ihr dich heiratet dann seid ihr für immer verbunden.

Mein Tipp: Lieber jemanden eine erste Chance geben, als jemanden eine zweite.