Wie bringe ich ihn dazu mir zu glauben und zu vertrauen?

12 Antworten

Was du jetzt tun sollst?

Ich wäre froh... Wenn dir dein Freund nicht vertraut, kann die Beziehung auch nicht funktionieren. Denn Vertrauen ist der Grundstein einer jeder Beziehung (sollte es sein).

Auch finde ich es nicht gut für eine Beziehung eine Freundschaft aufzugeben aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Eine Beziehung sollte eine Bereicherung im Leben sein und darauf aus sein den Wachstum den jeweils anderen zu Fördern.

Ich bin davon überzeugt das du jemanden finden wirst mit dem es wirklich passt und wo das Vertrauen auch vorhanden ist.

Wünsche dir viel Erfolg.

Lg Chris

Da kannst du nicht viel machen... ich als neutrale Person kenne weder dich noch ihn oder seine Freunde nicht. Wenn man in dieser Situation nicht drin steckt, ist es schwer.

Seine Freunde scheinen einen großen Einfluss zu haben, entweder sind es psychos die sich abgesprochen haben oder es gibt ein Missverständnis... aber Freunde sind in der Regel meist vertraunwürdiger weil man sich schon so lange kennt und weil sie vor dir schon da waren. Du alleine kannst da wohl nichts ausrichten, kannst nur zu deinem Wort stehen und es so durchziehen...

Wenn die Freunde so oder so was gegen dich haben, ist man Chancenlos. Daher würde ich mich trennnen, auch weil du in diesem Kreis nicht willkommen bist und seine Freunde falsch sind. Beweisen musst du nichts, vielleicht durchschaut er ja mal das Spiel was die da treiben.

Lasst diese Beziehung sein.

Egal ob es die Wahrheit war oder nicht, ist das Vetrauen erstmal so weit gebrochen, dass er dich blockiert, schreibt wie sehr er dich hasst, kann man nicht mehr viel tun.

Aber reif ist das von ihm auch nicht.. wenn ich sowas hören würde, würde ich erstmal darüber reden, statt direkt den Partner zu blockieren etc.

Er glaubt natürlich seinen Leuten und nicht mir!

Das ist ganz und gar nicht natürlich!

Wenn er dem Gerede anderer Leute mehr Glauben schenkt als dir und nicht mal die Güte hat mit dir darüber zu reden, dann schick ihn dahin, wo der Pfeffer wächst!

Er glaubt natürlich seinen Leuten und nicht mir!

Natürlich finde ich das nicht...

Ich bin der Meinung, erst mal sollte man seinem Partner mehr vertrauen können als den Freunden, nur wenn sich etwas anderes herausstellt, was ja hier anscheinend nicht der Fall ist, sollte man die Worte seines Partner anzweifeln.

Trenn dich von ihm, er wird dir nie vertrauen. Und Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Er ist deiner nicht wert!