Wieso entblockt er mich 🤔😶?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durch aus sein Das er Gefühle für dich in der Zeit entwickelt hat in dem er dich geblockt hat weil er villt gemerkt hat das du ihn doch viel mehr bedeutest als er zugeben möchte .

Es kann aber auch sein das er dich einfach entblockt hat. Weil er dachte das du seine Nummer gelöscht hast und er denkt das er dich deshalb nichtmehr blocken muss .

Allerdings kann auch sein das er dich entblockt hat weil er einfach schauen möchte ob du ihn weiterhin anschreibst und er einfach Lust und Laune hat mit dir wieder zu schreiben weil er Langeweile hat.

Aber ich finde du solltest dich nicht Bei ihn melden auch wenn er dich entblockt hat . du solltest warten ob er sich bei dir meldet . Weil wenn du ihn etwas bedeutest wird er sich schon melden :) . und sich Vielleicht auch entschuldigen :) .
Hoffe konnte dir helfen :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will nicht deine Hoffnungen kaputt machen aber ich glaube nicht das er seine Meinung geändert hat, könnte sein aber eher nicht! Ich würd aufjedenfall nichts unternehmen. Warte erstmal ab was er als nächtes macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ich mich auch jedes mal bei nem jungen der mich hasst. Willkommen im Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein dass er doch was für dich empfindet oder das er freundschaftlich mit dir schreiben will usw. Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?