Meine Ex ruft mir 2x an?

3 Antworten

Spiel keine Spielchen, das funktioniert eigentlich nie und geht fast immer nach hinten los.

Sie muss sich noch von dir entwöhnen. In der Übergangszeit wird sie häufiger gucken, was du gerade machst. Das wird aber wöchentlich weniger.

Geh mit Respekt aus der Nr. raus und lass das mit den "Bildchen". Die Wahrheit kommt immer raus.

Anonym8750
Fragesteller

Die Anrufe waren ziemlich sehr komisch, das habe ich eben nicht verstanden und ich weiss, dass sie es mit Absicht macht.

Bin dir ehrlich auch wenn’s hart ist aber wenn sie dich verarscht ist sie nicht die richtige es gibt so viele Mädchen und du bist noch sehr junge also würde ich mich mit Sport ablenken und sie auch wenn’s Safe nicht so easy is sie verdrängen/vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym8750
Fragesteller

Ich habe einfach sehr viele Fragen, die ich ihr sehr gerne stellen würde, gleichzeitig möchte ich sie aber nicht anschreiben.

Dann mache dein Profil auf privat oder blockiert sie wieder, wenn es dich stört.

Natürlich ist sie neugierig, da muss noch nicht mal großartiges hinter stecken.

Aber provozieren ist genau so ein Kindergarten.

Anonym8750
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Es geht einfach darum, dass es normalerweise mit einem Block endete und ich nie gestalkt wurde. Einerseits wünsche ich mir, dass wir noch in einer Bzh. wären, anderseits weiss ich, dass sie mich auch beim 2. mal verlassen, bzw. verarschen würde.