Ich stehe auf 3 Mädchen gleichzeitig?
Ich weiß nicht wieso aber ich steh irgendwie auf 3 Mädchen aber ich weiß nicht welche die eine ist🙄
5 Antworten
Das ist verständlich. Die Natur ist so reich ausgestattet. Diese Anmut, die Brüste, die Hüften und der Duft der Frauen.
Aber das führt dazu, dass du gar keine kriegst. Das ist weiters nicht schlimm, weil du ohnehin nicht so weit bist.
Ich mag nicht ihre körper sie sind alle 3 einfach echt sehr nett und man kann super mit ihnen reden
Die Dritte ist es. Hättest du am ersten Mädchen wirklich Interesse hätte es die Zweite nicht gegeben und hättest du an der Zweiten wirklich Interesse hätte es die Dritte nicht gegeben.😌
Nimm die zweite! Goldener Schnitt
Aber entscheid du mal zwischen E,Jo,Je 👌🏻
Hatte so einen Fall noch nie. Mir gefielen auch mehrere gleichzeitig aber es gab immer Gründe gegen die eine oder andere ;-)
Frech: Probier doch mal eine und schau wie es dann läuft. Vielleicht möchtest du dann lieber #2
Naja gute idee will aber nicht irgendwer das herz brechen🙄
Nimm die Intelligenteste, die abstrahieren kann, der keiner ein X für ein U vormacht. Das ist am Seltensten. Schöne Frauen gibt es viele.
Ihre Schönhet sorgt dafür dass Du sie willst, aber ihre Intelligenz sorgt dafür dass Du täglich von ihr fasziniert bist und bei ihr bleibst.
Wo ist das Problem? Die Woche hat 7 Tage da geht noch was.
Naja aber ich mag sie alle gleich und kenn sie auch gleich lang und so