Wieso sind Mädchen so kompliziert 🙄?

9 Antworten

Weil sie immer denken das sie recht haben, alles besser können und alles richtig ist was sie sagen. Die wissen auch gar nicht was sie wollen. Man versteht sie nicht

Sonst wären sie langweilig.

Frauen (Mädchen) muss man nicht verstehen, sondern lieben.

Warum sind Jungs eigentlich so schwer von Begriff - immer das selbe mit denen ....

Aber das mit den Mädchen da hast Du selbstverständlich auch recht - nur es ist halt schwierig ....

Sind sie nicht. Sie überkomplizieren simple Sachverhalte. Ihnen fehlt gesunder Rationalismus, was zu Konflikten führt.

KekoToplantisi  11.07.2019, 01:30

Das wird den Mädchen anerzogen