Stimmt es dass Mädchen oft auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen?

11 Antworten

Mädchen sind doch letztendlich auch nur Jungs, OK mit dem la petite difference versehen und ergo Jungs sind auch nur Mädchen.^^ Ergo Mädchen können durchaus auch auf mehrere Jungs stehen und auch die Jungs stehen den Mädchen in dieser Hinsicht in nichts nach sprich sie lassen sich keineswegs lumpen und schaffen es auch auf mehrere Mädchen zu stehen.

Wirklich verliebt sein in zwei gleichzeitig würde ich nein sagen aber toll finden ja

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir Mädchen für verschiedene Jungs schwärmen, aber verliebt sind wir nicht in mehrere Jungs gleichzeitig.

Kommt darauf an was für dich oft ist...aber grundsätzlich würd ich sagen nein.

Jaein manche aber nicht alle ist aber auch bei jungs so