Stimmt es dass Mädchen oft auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir Mädchen für verschiedene Jungs schwärmen, aber verliebt sind wir nicht in mehrere Jungs gleichzeitig.

Mädchen sind doch letztendlich auch nur Jungs, OK mit dem la petite difference versehen und ergo Jungs sind auch nur Mädchen.^^ Ergo Mädchen können durchaus auch auf mehrere Jungs stehen und auch die Jungs stehen den Mädchen in dieser Hinsicht in nichts nach sprich sie lassen sich keineswegs lumpen und schaffen es auch auf mehrere Mädchen zu stehen.

Ja manche Frauen halten sich Männer warm um sich dann den besten rauszusuchen, das nennt man auch " an der Angel sein " ^^...

Das merkst du daran das die Frau erst richtig großes Interesse hat und es dann schleifen lässt und wieder Interesse und endlos so weiter... wünsche ich niemandem.

Lg Julian

Schwärmen, ja. Verliebt, nein. Verliebt sein können sogar mädchen nur in eine person sein. Also für gewisse zeit (kommt ja immer drauf an... ;D)

Wirklich verliebt sein in zwei gleichzeitig würde ich nein sagen aber toll finden ja 

ja das stimmt. das ist gerade z.b bei mir so. ich liebe 2 jungs gleichzeitig. 

aber wenn du willst dass sie sich am ende für dich entscheidet dann mach viel mit ihr und sei für sie da

Kommt darauf an was für dich oft ist...aber grundsätzlich würd ich sagen nein.

Hahaha ähm jaa also wir sprechen öfters über mehrere jungs auch wenn man verliebt ist schwärmt man mal über paar andere jungs:D

Stimmt. (Und ich bin schon ziemlich lange ein Mädchen)

Jaein manche aber nicht alle ist aber auch bei jungs so

Was möchtest Du wissen?