Stimmt es dass Mädchen oft auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen?

12 Antworten

Mädchen sind doch letztendlich auch nur Jungs, OK mit dem la petite difference versehen und ergo Jungs sind auch nur Mädchen.^^ Ergo Mädchen können durchaus auch auf mehrere Jungs stehen und auch die Jungs stehen den Mädchen in dieser Hinsicht in nichts nach sprich sie lassen sich keineswegs lumpen und schaffen es auch auf mehrere Mädchen zu stehen.

Ja manche Frauen halten sich Männer warm um sich dann den besten rauszusuchen, das nennt man auch " an der Angel sein " ^^...

Das merkst du daran das die Frau erst richtig großes Interesse hat und es dann schleifen lässt und wieder Interesse und endlos so weiter... wünsche ich niemandem.

Lg Julian

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wir Mädchen für verschiedene Jungs schwärmen, aber verliebt sind wir nicht in mehrere Jungs gleichzeitig.

C Körbchen mit 15?

Ich bin im Moment sehr verzweifelt wegen meiner Oberweite, da ich sie zu groß finde. Oft schauen mir Jungs auch in mein Dekolleté, was ich als sehr unangenehm empfinde. Die meisten werden sagen, dass Jungs auf eine größere Oberweite stehen, aber zu groß soll sie ja anscheinend auch nicht sein. Meine Frage ist also: Wie findet Ihr Jungs es wenn ein 15 jähriges Mädchen schon ein C Körbchen hat?

...zur Frage

Können Mädels sich wirklich in uns JUngs so richtig verlieben?

ich kenn das nur aus Sicht eines Jungen aber wie ist das bei Mädels . Ich kann mir nicht vorstellen das sie so ein Kribbeln im Bauch oder immer an den Jungen denken müssen haben,weil JUngs einfach nicht so toll sind. Und wie gesagt machen sie viel Blödsinn. Deshalb bezweifle ich ob Frauen oder Mädels sich wirklich ernsthaft verlieben können ??

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungen (ca.15) eher auf billig aussehende Mädchen stehen?

Stehen Jungs eher auf billige/sexy Mädchen oder süße?

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn ein Junge schüchtern ist ?

Hallo Community :,,

Heute in der Schule habt ich mich vor einem neuen Lehrer in der schule vorstellen müssen und ich bin eben SEHR schüchtern . Und wie ich das Vorstellen hinter mir hatte fragte der Lehre :,, Warum ich so schüchtern sei ". Dann sagten mehrere Mädchen das ich schütern sei und das sie Schüchterne Jungs süß finden . Dann hab ich mich gefragt :,,

Lieben Mädchen schüchterne Jungs ?

L.G

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs wirklich?

Mädchen stehen ja oft auf solche Bad Boys, die sind irgendwie anziehend für uns Mädels.... Gibt es auch einen Typ Mädchen, auf den Jungs oft stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?