C Körbchen mit 15?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kenne 15-jährige, die mit weitaus größeren Brüsten als C gesegnet/verflucht sind (wie man es sehen will). Mit 16 hatte ich diese Größe auch, mich hat es nie sonderlich gestört. Aber wenn es dir unangenehm ist, im Internet lassen sich einige Tricks finden, wie man die Brüste kleiner wirken lässt. Wie etwa Shirts mit V-Ausschnitt zu tragen. Es gibt auch BH's die extra dafür da sind um nicht noch etwas zusätzlich zu betonen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brüste Wachsen nun mal in der Pubertät. Bei der einen früher, bei der anderen später. Mal groß mal weniger groß. Alles ganz normal. Sollte ein Junge dich nur auf deine Brüste reduzieren, hat er dich nicht verdient, ganz einfach.

Btw, ich hatte mit 13 bereits D und so sind sie dann auch bis heute (mit 25) geblieben. Also mach dir darüber keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch darüber keine Sorgen! Ich bin fast so alt wie du und habe auch C (manchmal auch B, kommt auf den Laden an). Also ist es vollkommen egal, was andere von dir denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mit 13 C. Vor allem was willst du denn hören? Was ist schon "normal". Nicht jeder Mensch ist gleich, jeder ist anders gebaut und selbst wenn das nicht "normal" wäre, was könnte mal dagegen tun. Also kann man sich ja auch einfach glücklich schätzen und seinen Körper akzeptieren wie er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu. Also die die nur darauf achten sind schonmal freaks :D. Denn nur dee Charakter zählt :) und c ist in Ordnung. Zudem ich finde es die und die jungs gibt manche mögen es kleiner anderen egal .andere mögen es größer

Wies auch sei du bist toll wie du bist.

Der richtige findet sich schon :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Ende b Mitte c perfekte Größen und somit vollkommen ok .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist normal z.b. Meine Freundin (14) hat 75d das ist zwar sehr viel für ihr alter aber wenn man sich Senat mit deinem Körper wohl fühlt ist alles ok ;) (m14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 15, vollkommen ok:) Klar Jungs stehen auf große Brüste, aber zu riesig ist auch mist. Aber bis D is ja alles mehr als ok;) Mach dir keine Sorgen, sei lieber stolz auf deine große Oberweite:) LG Colin, 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 75 C oder sowas, und das auch schon mit 15.
Finde weder ich zu groß, noch mein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage geschlossene kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer geht immer! :D ne Spaß Männer mögen das würde ich als man sagen :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C ist doch völlig im Rahmen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?