Dekolleté bei 15 jährigen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es zu extrem ist, finde ich das nicht gut.  aber auch im dirndl musst du ja nicht übermäßig viel dekolleté zeigen.  mit einer bluse, die gerade geschnitten ist (und ich meine nicht, hochgeschlossen), sieht es nicht so heftig aus, wie mit einer "herzförmigen", wo man fast den steg vom BH erkennt ;-)

Ist natürlich deine Sache, aber ich finde dass sich das für ein 15 jähriges Mädchen nicht gehört, aber lass dich davon nicht abhalten ^^

Ich habe letztens einen englischen Spruch zu dem Thema gehört, der etwa so ging:

Wenn sie zu jung ist sowas zu tragen, dann ist sie auch zu jung um von dir als Sexobjekt gesehen zu werden.

Ich denke beim Dirndl ist das ok... Da sieht man viel jünger im Alltag schlimmer rum laufen!

Deine Sache. Ich würd's halt nicht machen in deinem Alter, da es dort bestimmt viele perverse geben wird, die stockbesoffen sein werden. Vorallem ältere Männer.

Wenn du nicht zu übertrieben pushst geht das schon.