was wenn ein 11 jähriger junge mich fragt ob er mit mir treffen möchte?

7 Antworten

Auch in einer Freundschaft klafft der Reifegrad sehr auseinander bei Euch. Mädchen sind in der Pubertät sowieso weiter.

Es ist besser, der Junge sucht sich in seiner Altersklasse Freunde.

alles Gute für Dich

Dann musst Du entscheiden, ob Du das möchtest. Er ist ein Kind, Du würdest Dich strafbar machen bei jeglichen sexuellen Handlungen (wozu auch Küsse gehören). Gegen ein freundschaftliches Treffen spricht nichts, außer, dass ihr mental unglaublich weit auseinander seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
amelie0361
Fragesteller

ja ich weiss, keine angst wir sind nur freunde

Du bist auf einem ganz anderen stand sei es von der Bildung oder anders, sag nein das geht nicht und fertig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Wenn du es magst dann sag ja

da spricht ja nichts dagegen, sich einfach mal so zu treffen :)

Dass Du das ganz toll findest und Dich geschmeichelt fühlst ABER leider keine Zeit, kein Interesse oder auch , dass Du schon einen Freund hast. Eine sanfte Abweisung jedenfalls. Sonst traut er sich in Zukunft nicht mehr.