Kann ich mit 15 mit einer 11 jährigen zusammen sein?

Support

Hallo tobi200810,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeEmma, Community Managerin von gutefrage

Aaron775  05.08.2023, 09:13

Wie kannst du auf ne 11 Jährige überhaupt geil werden? 🤢🤮

tobi200810
Fragesteller

Ich werde nicht aktiv "geil" auf sie, sie ist einfach nur ganz nett und hübsch.

8 Antworten

•   Sexuelle Kontakte, bei denen es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, bleiben straflos, wenn der Altersunterschied zwischen den Jugendlichen nicht mehr als vier Jahre beträgt und die jüngere Partnerin/der jüngere Partner bereits 12 Jahre alt ist.

Quelle: https://www.protection-of-minors.eu/de/country/AT#answer10

Auch wenn es gesetzlich vielleicht nicht konsequent verboten ist, solltest du dich davon verhalten mit ihr intim zu werden.

Nicht nur weil sie, auch wenn sie vielleicht reifer wirkt, einfach zu jung ist dafür. Du würdest ihre Neugier im Grunde nur ausnutzen um deine Lust zu befriedigen. Welche negativen Folgen das für ihr weiteres Leben bedeutet, kann niemand erahnen. Vor allem wenn du danach feststellst das ihr dann doch nicht so gut zusammen passt weil deine Freunde vielleicht lästern. Hinzu kommt das du mit ihren Eltern extreme Schwierigkeiten bekommen kannst.

Also sei bitte vernünftig und halte Abstand von dieser Beziehung...

Samuel12923  05.08.2023, 10:43

Was ist bei einer normalen Freundschaft was normal ist unter Schülern ist, wenn Eltern einverstanden sind, aber versprechen kein xxx zu haben.

Schlaflos1409  05.08.2023, 10:49
@Samuel12923

Bei einer normalen Freundschaft müsstest du sowas nicht erst versprechen. Eine Freundschaft enthält nichts was sexuell intim ist. Was schon beim Händchen halten und küssen anfängt bis über Petting zum Sex. Oder machst du das mit deinem Kumpels die ja auch "normale Freunde" sind, auch? Ich denke nicht

Samuel12923  05.08.2023, 11:38
@Schlaflos1409

Nein, die im meinem Freundeskreis, sind im unserm Alter da sind auch jüngere dabei, die von meinen jungern Bruder.

Aber wass ist denn, daran Schimm mal unter Freunden in den Arm zu nehmen und einfach kuscheln, wenn man sich mag.

Auch unter Jungs,.

Kann schon, allerdings wage ich die Ernsthaftigkeit einer Beziehung bei einer 11 jährigen zu bezweifeln und halte sie für zu jung für eine Beziehung und selbstverständlich wären jegliche sexuellen Handlungen tabu, bis sie mindestens 14 ist.

tobi200810
Fragesteller

Das ist nicht ganz richtig, sexuelle Handlungen sind ab 12 mit jemanden der maximal 16 ist geduldet (in Österreich zumindest)

anonym0507  05.08.2023, 09:49
@tobi200810

Ich beziehe mich auf das deutsche Recht. Und da sind sexuelle Handlungen mit Kindern (unter 14) IMMER verboten.

Solange du die nicht XXX geht das schon klar, aber mal ehrlich, mit einem Kind "zusammen sein", hat ein "Geschmäckle". Such dir am besten ne gleichaltrige Freundin. Mit der kannst du dann ggf. auch XXX 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles beste Freundschaft ja, 😊👍 kannst aber auch kuscheln und Spaß haben miteinander aber kein xxx.

Du bekommst sonst, Rote Karte von euren Eltern.

Ja klar geht das. Wir Girls sind viel früher in der Entwicklung und ihr beide habt jetzt ungefähr den gleichen Reifegrad. Passt also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256  05.08.2023, 11:34

Was ?