Mit 11 jähriger schreiben?

12 Antworten

Ja finde den Altersunterschied zu groß.Wenn du richtig was von der willst dann warte 3 Jahre bis die alt genug ist.Aber ich glaube das lohnt sich nicht.Gibt doch genug Mädchen in deinem Alter/1 Jahr jünger oder so.Schreib die an.

Ein Altersunterschied von 4 Jahren ist an sich nicht schlimm.

Aber es kommt darauf an, ob sie 21 und du 25 oder sie 11 und du 15 bist.

Sie ist noch ein Kind. Du kannst dich strafbar machen, hör auf mit ihr zu schreiben.

Wie kann ich mich denn da strafbar machen???

0
@KEV05

Wenn du so doof fragst, ob der Altersunterschied okay ist, dann wirst du mit ihr bestimmt nicht nur über das Wetter und die Schule schreiben.

3

Der Altersunterschied ist da relativ hinfällig, aber das Alter des Mädchens ist einfach zu jung.

nein..

sie wird wohl etwas 'reifer' sein..und du etwas 'unreifer'..daher könnte es durchaus passen

allerdings sollte es erstmal beim Schreiben bleiben

Joa geht.... man muss halt immer im Hinterkopf haben das die Person 4 bzw. 3 Jahre jünger ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber in der Pubertät und Bi

Was möchtest Du wissen?