Mit 11 jähriger schreiben?

19 Antworten

Ein Altersunterschied von 4 Jahren ist an sich nicht schlimm.

Aber es kommt darauf an, ob sie 21 und du 25 oder sie 11 und du 15 bist.

Sie ist noch ein Kind. Du kannst dich strafbar machen, hör auf mit ihr zu schreiben.

KEV05
Fragesteller

Wie kann ich mich denn da strafbar machen???

Nudelsalat66  12.05.2020, 21:17
@KEV05

Wenn du so doof fragst, ob der Altersunterschied okay ist, dann wirst du mit ihr bestimmt nicht nur über das Wetter und die Schule schreiben.

Ja finde den Altersunterschied zu groß.Wenn du richtig was von der willst dann warte 3 Jahre bis die alt genug ist.Aber ich glaube das lohnt sich nicht.Gibt doch genug Mädchen in deinem Alter/1 Jahr jünger oder so.Schreib die an.

Joa geht.... man muss halt immer im Hinterkopf haben das die Person 4 bzw. 3 Jahre jünger ist

wenn du dich mit ihr über pferde oder über die schule unterhälts ist es okey, über sex laß bitte die finger davon und such dir gleichaltrige

Nö, solange es absolut null Sexuellen Kontext bzw Subtext hat.

Also rein freundschaftlich voll ok.