Findet ihr es okay als 15 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen zu sein?

29 Antworten

Ausprobieren - in die Brüche gehen kann's immr noch. Eine Regel für Altersunterschiede gibt es nicht.Menschen entwickeln sich - nicht mal bei Greisen völlig auszuschließen, bei jungen dann nicht nur die Regel, es geht auch sehr viel schneller. Und diese persönliche Entwicklung kann (muss aber nicht, lässt sich vorher nicht absehen) auch auseinander führen, z.B. weil sich Interessen ändern und nun nicht mehr zusmmen passen. Das kann auch Gleichaaltrigen passieren.

ich denke schon, dass das funktionieren kann. ich hatte damals eigentlich immer beziehungen mit älteren partnern. hatte mit 15 auch einen freund, der 21 war. waren auch immerhin 1 jahr zusammen, ist dann aber leider aus anderen gründen auseinandergegangen. viele mädchen sind in dem alter schon viel weiter als die jungs und einige jungs sind mit 19 noch wie 15. also ich denke nicht, dass die 4 jahre so ein gravierender unterschied sind. lasst es drauf ankommen und genießt die zeit :) ob es was für immer ist kann dir nie jemande vorher sagen, aber ein nicht- klappen nur aufs alter zu beziehen fände ich unsinnig. gibt genug faktoren, an welchen eine beziehung scheitern kann.

Ob das gut geht, kann man so nicht sagen, Das ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Natürlich kann es klappen, wenn du dich reif genug fühlst mit einem 4 Jahre älteren Jungen zusammen zu sein, aber genauso gut kann es auch aufgrund des Altersunterschied schief gehen, da er vielleicht doch schon andere Interessen hat, als du.

Ich 17 (fast 18) er 21 ok?

Findet ihr den Altersunterschied okay bzw denkt ihr, es könnte gut klappen? Hab mich in einen 21 jährigen verguckt und er in mich, bin mir halt nur nicht so sicher wegen dem Alter.

...zur Frage

Kann eine 29 jährige Frau einen 19 jährigen Freund nehmen?

Die Frage meine ich nicht so wie das geschrieben ist ,sondern ob das auch wirklich klappen würde oder ob sich sowas eigentlich nicht gehört. Wie findet ihr das?

...zur Frage

6 Jahre unterschied zu viel oder okay?

Findet ihr 6 Jahre unterschied zu viel? ist es Strafbar mit 16 etwas mit einem 22 jährigen zuhaben? Ich bin mir voll unsicher ob ich es wagen soll ich hab einen type kennelehrnt der 22 ist er gefällt mir sehr habe aber angst das 6 jahre zuviel sind und es deshalb nicht klappen könnte! bin zurzeit nicht wirklich nett zu ihm und block ihn eher ab weil ich mir nicht sicher bin ob 6 jahre okay sind..

...zur Frage

15- jährige mit 25- jährigem? Wieviel ist zu alt?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich (w, 15) kann garnichts mit unter 19 jährigen anfangen, da ich sie nur als Kumpel und nicht als Partner sehen kann. Wenn ich in die Discotheken geh, werde ich auch oft von älteren angetanzt, da sie mich für etwa 20 halten; bei einer Feier hatte ich außerdem was mit einem 25 jährigen, also 10 Jahre älter. Ich finde dieses Alter für eine Beziehung auch völlig normal, aber meine Freunde meinen, ich wäre komplett bescheuert, wenn ich keinen Typen unter 19 'ernst' nehmen kann und ich solle mir einen 16 oder 17 jährigen suchen. Das perfekte Alter für mich ist in etwa 22-23, aber was sagt ihr dazu? MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?