17-Jährige mit 15-Jährigen zusammen?
Hallo…ich bin 14 (fast 15) und und habe einen riesigen Crush auf diese eine Tiktokerin aus meiner Stadt😍 Und ich würde gerne irgendwie mit ihr Kontakt aufnehmen , weil sie auch sagt , dass sie Single ist.Wie findet ihr es , wenn eine 17 Jährige mit einem 14 Jährigen zusammen wäre ? Ps:Ich bin 1,90m groß und würde vermutlich nicht auffallen würden Update:Sie ist 18 ist das schlimm ?💀😳
6 Antworten
Ist etwas akzeptables… Das sind auch nur 3 Jahre, wenn du 20 bist und sie 23 interessiert das keinen mehr.
Die Wahrscheinlichkeit mit einer Tiktokerin / Influencerin überhaupt etwas dauerhaftes zu erreichen ist leider sehr gering. Wirst ja vermutlich nicht der einzige Fanboy sein😅
Wünsche dir aber viel Erfolg und alles gute!
nein, das ist nicht schlimm. Mach das ruhig! Liebe kennt keine Grenzen.
Das wäre mir recht egal. Im ersten Moment würde ich es komisch finden, danach wäre es mir aber auch wieder egal.
Ist halt normal in der heutigen Zeit. Aber eher ungewöhnlich dass das Mädchen älter ist als der Junge.
Hm... meist ist es ja so, dass 17-jährige Mädchen schon ein gutes Stück weiter sind als 14-jährige Jungs.
Wenn es bei euch aber passen sollte, wieso nicht?
Ja ich glaube von der unterschiedlichen Reife bei den beiden, klappt das nicht so ganz.Wenn der junge weitaus jünger ist als das Mädchen, ist das Mädchen oft reifer als der Junge. Ihr habt bestimmt andere Meinungen zu Dingen und Denkweise ist anders.