Ist eine Beziehung im Alter von 17 und 18 Jahren ernstzunehmen?

19 Antworten

Ich denke,das kommt auf die Partner an.

Bei meiner ersten Beziehung war er 15 und ich 17 .... das hielt 8 Jahre,ist fast 40 Jahre her und wir haben immer noch Kontakt.

Also Alter ist nur eine Zahl

Das kommt auf die Reife der beiden Partner an und auf die Liebe.

Natürlich kann man in dem Alter eine richtige Beziehung führen, die auch für immer halten kann.

Jedes Gefühl ist ernstzunehmen.
Mit 17 ist hinblicklich der Austausch der Gefühle und Zärtlichkeiten intimer und daher auch die Beziehung inniger.
  

In dem Alter ist eine Beziehung zumindest ernster zu nehmen als mit 14. Trotzdem kann es gut sein, dass beide nicht in der Lage sind eine ernsthafte Beziehung zu führen

Meine Freundin und ich sind beide 18 und verliebter den je.. Ich denke so ab 17/18 kann/muss man eine Beziehung schon ernster nehmen können:)

Was möchtest Du wissen?