Stehen 14-15-jährige Jungs wirklich auf 12-13-jährige Mädchen?

15 Antworten

gehe hin und lerne ihn kennen. Was soll passieren mehr als nein kann er ja nicht sagen.

Ich selbst bin männlich (52) damals ich in deinem alter war, habe ich immer auf ältere Mädchen gestanden

War bei mir auch so. Noch heute jahrzehnte später habe ich meist ältere partnerinnen. Es gibt unterschiedliche männertypen und frauentypen. Klischeerollen sind nur eine einschränkung

2

Davon hab ich auchvoft gehört das es Jungs gibt die auf ältere Mädchen oder sogar auf Frauen stehen ,weil die reifer sind und sich nicht so kindisch verhalten.

0

Chancen hättest du wahrscheinlich. Versuch ihn vllt mehr kennenzulernen und so und ihm näher zu kommen.

Mein Freund ist 2½ Jahre älter als ich und wir sind seit mehr als einem Jahr zsm

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Führe seit 2 Jahren eine Fernbeziehung

Klar es kommt nicht aufs ausehen an sondern so auf Charakter ich bin selber 14 und so 12-13 sind halt so süß und ja du hast eine chance. Versuch es einfach!

Hey,

bei mir war es ganz genauso… Ich hatte schon seit mehreren Jahren auf einen Jungen einen Crush, der zwei Klassen über mir ist… Ich hab dann irgendwann Kontakt aufgenommen und jetzt ist er mein Freund… Mir gingen damals genau die selben Fragen durch den Kopf denn ja, die älteren Mädels sind wirklich meistens hübscher weil sie alle schon aus der Pubertät raus sind aber hey, du hast auf jeden Fall eine Chance schließlich hat es bei mir auch funktioniert und ich bin wirklich nicht die hübscheste aus meiner Klasse… Gib nicht auf!

von Herzen💕

Lia

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – :)))))))

Naja, mit fast 13 bist Du noch zu jung für eine Beziehung. Aber eine Chance auf eine Partnerschaft hast Du schon. Ihr werdet Euch halt noch etwas gedulden müssen, bevor Ihr Sex miteinander haben könnt. Denn für Sex mit unter 14-jährigen könnte der Junge ja auch ein Strafverfahren bekommen. Außerdem habt Ihr ja noch gar nicht über Verhütung geredet.

Ich bin ja noch garnicht mit ihm zusammen haha.Über Geschlechtsverkehr hab ich mir bisher noch garkeine Gedanken gemacht.Ich weiß ja noch nicht mal ob er mich auch mag...

6
@Lilith32612310

Ja klar, aber Deine Frage hatte das Hintergrund, oder? Denn Du darfst bis Du 14 bist, nix mit ihm machen. Denn jegliche sexuelle Handlungen (datzu gehört auch ein Zungenkuss) sind verbotene "Unzucht mit Minderjährigen" Die ist strafbar. Er wird zwar nicht in den Knast müssen deshalb. Aber er wird u.U. nach Jugendstrafrecht verknackt werden deshalb. Es ist auch nicht als Absage der Bitte zu verstehen, sondern lediglich als ein aufmerksam machen auf Gefahren, die drohen könnten.

2
@FuHuFu

junge für nen normalen kuss sagt doch keiner was solange es keiner siet der euch direkt anzeigt das habt ihr aber nicht von mit *hust* *hust*

6

ich finde in jedem alter kann man eine beziehung führen bei kindern natürlich ohne sex und richtig gesagt sex unter 14 ist verboten aber ich kenne ziemlich viele die sich daran nicht halten die schon mit 12 das erste mahl hatten deswegen finde ich kann man dagegen eh nichts tun aber es sollte nicht seien .

0

Ernst gemeinte Frage: Gibt's das heute eigentlich nicht mehr, daß sich junge Jugendliche in dem Alter ineinander verlieben und vielleicht mal Händchenhalten, ohne gleich Sex zu haben?

0

Was möchtest Du wissen?