Hallo.Ich feier meinen Geburtstag und feier zum 1. Mal rein. Und feier zuhause. 7 schlafen bei mir.Hab aber keine Matratzen mehr ,wo sollen sie schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ganz ehrlich sagen: Du hast nicht genug Matratzen und es wäre gut wenn ihr eine Luftmatratze mitnehmt. Normalerweise dürfte das niemanden stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest genug Freunde bitten, eine Luftmatratze mitzubringen oder gegebenenfalls bei Bekannten/Familie danach fragen. Für einen könnte auch noch das Sofa genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsmelara
19.01.2017, 22:47

Okay , danke. Werde mal nachfragen :)

0

Auf Luftmatratzen oder in Schlafsäcken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die kein Schlafsack oder ne Luftmatratze mitbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?