Hallo.Ich feier meinen Geburtstag und feier zum 1. Mal rein. Und feier zuhause. 7 schlafen bei mir.Hab aber keine Matratzen mehr ,wo sollen sie schlafen?

4 Antworten

Du solltest genug Freunde bitten, eine Luftmatratze mitzubringen oder gegebenenfalls bei Bekannten/Familie danach fragen. Für einen könnte auch noch das Sofa genügen.

Itsmelara
Fragesteller

Okay , danke. Werde mal nachfragen :)

An deiner Stelle würde ich ganz ehrlich sagen: Du hast nicht genug Matratzen und es wäre gut wenn ihr eine Luftmatratze mitnehmt. Normalerweise dürfte das niemanden stören.

Können die kein Schlafsack oder ne Luftmatratze mitbringen?