Geburtstag ohne Freund feiern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trotzdem Feiern 92%
Keine Ahnung 8%
Feier absagen 0%
kugel  15.06.2022, 13:00

Gäste auch schon eingeladen?

Pascuala
Fragesteller

Wissen Bescheid ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzdem Feiern

Frag ihn,ob es für ihn ok wäre. Ihr könnt ja zu zweit exklusiv nachfeiern.

Pascuala
Fragesteller

Ja er hat damit absolut kein Problem liegt eher an mir Uppsi

kugel  15.06.2022, 17:48

Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen

Trotzdem Feiern

..es ist DEIN Geburtstag..somit DEINE Entscheidung!

Da die ZahnOP erst in einigen Wochen terminiert ist, scheint es kein Notfall zu sein,er könnte die verschieben..vorverlegen oder früher..?

Pascuala
Fragesteller

Das geht leider nicht da wir in einer großen Stadt leben und da ein fester Termin heilig bei einem guten Zahnarzt ist 😰

brunhilde45  24.08.2022, 15:58
@Pascuala

..in einer großen Stadt gibt es auch mehr Zahnärzte..aber..manchmal die Prioritäten nachvollziehen zu können von manchen Zeitgenossen..sehr schwierig...

Was spricht dagegen, die Feier einfach um eine Woche zu verschieben? Oder ist der Aufwand da zu hoch? Wenn ich ne große Geburtstagsfeier mache, könnte ich das nicht ohne meinen Freund.

Pascuala
Fragesteller

Ich kann die Feier nicht verschieben da einige Freunde von uns danach im Urlaub sind 😕