Wann ist Geburtstag nachfeiern "zuspät"?

HONEY596  10.06.2022, 16:03

Er will sich , bis zur Nachfeier , nicht mehr mit Dir treffen?

akita07
Fragesteller

Ja, es ist so, dass, wenn ich mal einen freien Termin habe/mir extra einen machen würde, er ihn sofort für die Nachfeier nutzen würde, obwohl wir beide die "Zeit für uns" vermissen

1 Antwort

Das kannst Du selbst entscheiden. Solange es Geburtstagsfeier heisst, bedeutet das für die Gäste, dass ein Geschenk erwartet wird.

Ansonsten kann man zu jeder Zeit im Jahr eine Feier machen.

Nimm Dir doch dieses pfiffige Geburtstagskind als Vorbild:

https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/koenigin-elizabeth-ii-queen-jubilaeum-geburstag-trooping-of-colour

akita07
Fragesteller

Mein eheres Problem ist, dass er, wenn ich mir einen Tag für Paar-Zeit freiräumen würde und nur für uns beide, er dann den sofort für die Nachfeier nehmen würde