Geburtstag vier Monate später feiern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Feier doch wann du willst :) ich finde da gibt es keine Grenze. Mach, sonst bereust du es vielleicht irgendwann wenn du es so gerne willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Hatte ich auch schon gemacht aus zeitlichen Gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Frage nicht schon vor Tagen gestellt?

Ich habe im November Geburtstag und durch die Nähe zu Weihnachten geht er meist im Trubel unter. Ich feiere dann meist im Feburar/März wenn es wieder ruhiger ist und die Leute mehr Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber spät als gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole es nach.Man wird nur einmal 18 und wann man feiert ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund ist doch egal, wenn du Leute hast die gerne mit dir feiern, dann feiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?