Wie 18 Geburtstag feiern?

3 Antworten

Am besten du feierst ihn so wie du es möchtest, so wie du es am meisten magst. Die Art von Party die du am besten findest usw. Ob eher ruhig oder krachend, was dir am liebsten ist. Es muss nicht die schönste Geburtstagsfeier, oder die längste, die lauteste, feuchtfröhlichste oder größte Geburtstagsfeier sein. Sie muss auch nicht perfekt oder übertrieben sein. Deine Geburtstagsfeier muss nur eins, die Geburtstagsfeier als du 18 Jahre alt wurdest muss für dich unvergesslich sein,damit du dich immer daran erinnerst.

Man wartet ja nicht umsonst fast 18 Jahre darauf, bis man endlich 18 ist. So lange wartet man auf keinen zweiten Geburtstag, wie auf den 18. :-)

mit den Eltern essen gehen.

mit den Freunden eine Party schmeißen. Am besten eine, wo jeder etwas Essbares mitbringt, damit es für dich nicht zu teuer wird. Also Timo bringt eine Suppe mit, Susanne Brot, Patrick ein Fässchen Bier. Karin Chips und -Erdnüsse, Karla Fingerfood, Frank bringt Frikadellen mit und seine Freundin Irina den Nudelsalat. Und wenn gegrillt wird, bringt jeder sein eigenes Fleisch mit und was für die Allgemeinheit,.

Ich kenne das auch gar nicht anders.

Und so weiter...

so wie es dir lieb ist

mein freundeskreis hat jeweils den achtzehnten mit einem ruhigen aber coolen zusammensein verbracht

Ich habe diese zu einer Übernachtung eingeladen, wir haben spiele gespielt und süßes gefuttert

eine andere wiederum hat freunde und familie gemixt, was ich allerdings jetzt nicht so empfehlen kann

würdest du lieber feiern gehen? Dann schau doch mal in clubs nach was es so gibt

einfach essen gehen, bowling, billiard und viele andere Angebote sind eine möglichkeit