Geburtstag 6 Monate später feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte damit weniger Probleme. Es geht ja darum, dass du etwas organisierst und es ein "Geschenk " für dich und deine Freunde ist. Und dein Geburstag bzw wurde nur verschoben. Ich meine der BER Flughafen ist auch noch nicht eröffnet;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch mein Theologie Studium

Ich fände es blöd, den Geburtstag feiert man doch zeitnah am besagtem Tag. Aber natürlich kannst du jederzeit einfach so eine Party schmeißen.

Ist ja dann eigentlich keine Geburtstagsparty? Nenne sie "middlebirthdayparty" - die Party zwischen zwischen zwei Geburtstagen!

Die englische Königin praktiziert das seit Jahrzehnten.

Du bist also in bester Gesellschaft.

Das kann man machen.

Was möchtest Du wissen?