Geburtstagsfeier?
Hallo!
Wie lange findet ihr es normal einen Geburtstag nachzufeiern?
Hab Mitte Juni Geburtstag und die Location die ich dafür unbedingt will hat erst wieder im Oktober Termine.
Zur Info: es wäre mein 18. Geburtstag
7 Antworten
Naja, beim 18. Geburtstag würde ich schon eine Ausnahme machen und 4 Monate später nachfeiern. Passiert ja nicht jeden Tag, daß man volljährig wird.
Oder Du suchst Dir eine andere Location, die etwas zeitnähere Termine hat.
BTW: Ich habe meinen 18. in London gefeiert...
Wow, das is aber lange.naja wenn du das unbedingt machen willst mach halt. Is eig egal wann man feiert
Naja, eine Freundin von meinen Eltern hat im Winter Geburtstag und im Mai (nicht diesen) nachgefeiert, weil sie den Winter doof findet.
Also kann man machen.
Ich würde aber trotzdem eine kleine ,,Teaser-Party" mit den engsten besten Freunden machen. Für ca. 3 bis 5 Leute braucht man keine große Location.
Finde ich völlig in Ordnung. Hab ich auch öfter gemacht.
Idealerweise findet eine solche Party an dem Samstag nach dem Geburtstag statt, es sei denn man hat an einem Samstag Geburtstag.
Locations sollte man durchaus spätestens ein halbes Jahr vorher anfragen, Mai ist für Juni definitiv zu spät, merkst du ja selbst. Ich würde eine andere Location wählen.
Mehr als vier Wochen später würde ich nicht feiern.
Ich weiß, mein Fehler. Wollte eigentlich nicht feiern, aber jetzt irgendwie doch hahah.