18. Geburtstag Location in Wien?

1 Antwort

Du kannst in vielen Cafés oder kleinere Restaurants solche Feiern machen wo 40 Leute passen sollten. Meistens werden diese vom Balkan geleitet, musst dich also nur etwas umschauen oder umhören.

Andere Option wären Bars oder Restaurants wie Studio 67, da kann man auch welche machen, oder Neuland Restaurant, solche sind aber eben viel teurer.
Ich denke online kannst du auch fündig werden und nach den besten Preisen schauen.