Geburtstagsfeier?
Hi, ich bin jetzt 14 geworden (Junge) und würde gerne eine Feier machen, eigentlich wollte ich ins Kino gehen, aber ich glaube das ist dann bissl blöd nur 2 Stunden rumzusitzen. Findet ihr es ist eine gute Idee in Kletterwald zu gehen? Und habt ihr noch andere Ideen?
Noch zur Info es sind 6-8 Jungs dabei
Danke
4 Antworten
Kletterwald ist immer gut, könnte halt kühl werden zu dieser Jahreszeit. Vielleicht gibt es ja auch noch Indoor-Klettvermöglichkeiten in deiner Nähe? Ansonsten gibt's auch noch Bowling, Schwarzlicht Minigolf, Lasertag, Escape-Rooms, ...
Sind beides gute Ideen. Was ich dir auch empfehlen kann ist all u can eat essen zu gehen. Hab ich auch mit meinen Jungs gemacht
Kletterwald klingt gut, jedoch hängt es auch Eher vom Typ deiner Freunde ab. Es gibt Jungs, die finden das cool und dann wiederum welche, die würden dich auslachen oder dumm anschauen.
Kino klingt wirklich etwas langweilig. Vielleicht sowas wie Schwimmbad, Eislaufen oder ...
haha ich glaube die würden mich eher für Eislaufen auslachen. Aber trotzdem Danke :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😁 Empfehle kann ich noch Bowling Bahn oder was Essen gehen, aber sonst findest du hier in den Kommentaren Super Ideen 😜 Geiles Profilbild und Viel Spaß