Ein halbes jahr später feiern?

5 Antworten

Ja kannst du machen, jeder freut sich darüber zu na Party eingeladen zu werden da ist es egal ob der Geburtstag lange her ist.

Zur Musik; es gibt z.B auf Spotify die Möglichkeit Playlists so zu erstellen dass jeder der den Link zu der Playlist hat Lieder hinzufügen kann, den schickst du dann einfach in ne WhatsApp Gruppe (oder worüber auch immer du deine Einladungen raus gibst). So kriegt man sehr schnell nen guten Partymix zusammen.

Mache ich immer so. Ich habe Ende November Geburtstag und da sind schon genug weihnachtliche Feiern geplant.

Außerdem lockert so eine zwischenzeitliche Feier das Jahr ja auch wieder auf und den Gästen wird es egal sein, wann sie feiern :)

Es gibt kein Schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung/Ausrüstung.
Klar kannst du auch im Sommer nachfeiern, aber dann ist das Geburtstagfeeling komplett weggeblasen.  

17 Geburtstag feiern?

Hallo, werde in 3 wochen 17 und möchte gerne feiern. eigentlich auch eine party schmeißen, jedoch kann ich natürlich nicht im garten feiern wiel es viel zu kalt sein wird. im haus feiern finde ich auch nicht sehr toll, weil ich nicht den ganzen abend damit verbringen möchte irgendwelchen menschen hinterher zu laufen & darauf zu achten das nichts kaputt geht. würde gerne mit ca 20 leuten feiern. hat irgendjemand eine idee wo man sonst feiern könnte bzw, wie ? :-)

...zur Frage

Umfrage.....50. Geburtstag und 6 Monate später Silberhochzeit...wie feiern?

Es geht um mich....ich werde dieses Jahr 50 und ein halbes Jahr später feiern wir unser 25. Ehejubiläum. Mein Wunsch ist es, beides zusammen zu legen und zu verreisen. In die Toskana, nach Florenz....

allerdings erwarten jetzt schon Freunde/Bekannte und auch die Familie, dass ich für meine Geburtstagsfeier plane. Was ich vorhabe und wo evtl. gefeiert wird......dabei ist noch Zeit bis dahin. Auch werden wir schon auf unser Ehejubiläum angesprochen (wir haben viele Bekannte und sind aktiv in Vereine tätig), so dass es mir jetzt schon Sorgenfalten auf die Stirn treibt, wen ich einladen soll und wie wir feiern sollen....

nun möchte ich hier einfach mal in die Runde fragen: Wie habt ihr das gemacht - wenn solche Doppelfeiern anstanden? Danke sehr!

...zur Frage

40. Geburtstag / Party im Winter - wie feiern?

Wie könnte man im Dezember einen 40. Geburtstags mittel bis groß feiern? Wer hat eine zündende Idee? Einzuladen wären zwischen 25 und 40 Personen. Klassisch in der Wirtschaft zu feiern ist uns zu altbacken und außerdem etwas zu teuer.

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Wie kann man im Winter ein Bierzelt aufwärmen?

Ich habe im Dezember Geburtstag und ich werde in einem größeren Zelt in meinem Garten feiern. So jetzt ist es aber bestimmt sehr kalt und man müsste das Zelt irgendwie aufwärmen, aber wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?