Ich suche Lieder für 18. Geburtstag?

7 Antworten

Drake- One Dance, Kid Ink-Body Language, Felix Jaehn_Bonfire, Justin Timberlak-SexyBack, SeanPaul-Temperature, Tyga-Switch Lanes, Kid Ink-Show me, Sean Paul-No Lie, Destorm-Tsunami, Maître Grims-Loin, Nicki Minaj-Anaconda, Nicki Minaj-Black Barbies, Clean Bandit-Rockabye, Backstreet Boys-Everybody

Also diese würde ich persönlich auf jeden Fall in eine Playliste hinzufügen, da sie ideal zum darauf tanzen sind und fast jeder kann mitsingen! :)

Alligatoah *-* Indie Rock/ Rock wie Arctic Monkeys, aus den 90ern, wie the Cranberries, Charts, die schon paar Jahre her sind, Hip-Hop wie Drake, Macklemore, Eminem, Reggae kommt auch gut an. :) Kommt halt drauf an, was du und dein Bekanntenkreis mehr so hört. Aber am Besten abwechslungsreich, sonst wirds schnell nervig. :)

After the after party, a little party never killed nobody, derp, vielleicht auch alte bekannte Lieder im Remix (zB Wahnsinn oder rotes Pferd)...

Help4  03.03.2017, 20:31

was ist das rote pferd dein ernst sie wird 18 und nicht 5 🤦🏻‍♀️

Such doch einfach mal nach Disco-/ Tanz- Party-Playlist/ auf Spotify oder YouTube. Mashups und Bassboosted Remixe find ich persönlich am besten. Findest davon auch viel auf besagten Plattformen.

Eine gesunde Mischung aus 80's und 90's würde ich mal sagen :)