Musik für 18. Geburtstag. Was könnt ihr empfehlen(für Jung und alt)?

8 Antworten

Die House-Playlist von Majestic Casual (https://www.youtube.com/watch?v=Z9et0gClkXY) versorgt dich mit jede Menge chilligen House-Songs, die auch angenehm im Hintergrund zu hören sind und eigentlich immer für gute Laune sorgen.
Ansonsten würde ich es mit Funk versuchen, zieht eigentlich immer. :) Wie wär's z. B. mit Curtis Mayfield, Michael Jackson, Kool & The Gang, Prince oder, moderner, The Weeknd, Daft Punk, Pharell, Bruno Mars? Bestimmt wirst du von einigen älteren Songs auch gute Remixes finden, die auch uns Jugendlichen von heute gefallen könnten.
Etwas spezieller, aber heute so nice wie früher ist The Cure. Vielleicht gefallen dir ja auch andere New-Wave-Bands. Würde bestimmt den einen oder anderen in seine Jugend zurückversetzen. ;-)

da würde ich Dir diesen Song hier empfehlen :

The Dandy Warhols - Chauncey Pendicott vs. All the Girls in London

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Hallo.
In erster Linie die Musik die dir gefällt.
Wenn es um Jung & Alt geht habe ich die Erfahrung gemacht das man mit aktuellen Charts immer recht gut unterwegs ist.

Finde eine Mischung auf Elektro, Charts und eventuell ein paar klassikern aus den 80ern immer ganz gut auf solchen Partys.

thenobodyonpc

Frag' doch einfach mal bei deinen Freunden nach was sie so mögen. Dann kannst du dir eine Playlist zusammenstellen und hast auf alle Fälle schon mal vorgesorgt. :)

Gute Partymusik gibts in allen Genres von alternative über elektronisches bis hin zu Pop.

Frei.Wild, Böhse Onkelz, Unantastbar, Midnight Oil, Nickelback oder einfach alte und neue charts