Evtl ist er gestresst weil jemand neues da ist und die Besitzer weg sind. Guck dass er sich wohl fühlt, streichle den Kater, kuschle mal bisschen, spiel mal bisschen- zeig ihm einfach, dass er in Sicherheit ist. Probier auch mal ihm leckerlies zu geben. Wenn das dann immer noch nicht besser ist, würde ich zum Tierarzt gehen. 

Aber das einfachste: Ruf mal deine Freunde an und frag da mal nach.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Hi, mir gehts genauso wie dir. Ich muss auch oft lachen in solchen Momenten ^^ mir hilft an was trauriges zu denken oder an irgendein Problem zu denken.. 

aber ganz ehrlich, es gibt schlimmeres..leute wie wir lachen halt oft, andere nehmen das Leben zu ernst 

...zur Antwort

Du machst dir viel zu viele Gedanken. xD Meine Güte, mach dir doch nicht so viele Gedanken über Freundschaften und Gruppen. Machst du das auch in der Schule? Freundschaften ergeben sich locker und wenn man da so verklemmt rangeht, dann verschließt man sich nur selbst.

Vor allem bist du nur im Urlaub- du siehst die Leute nie wieder. Von daher- sprech doch wen netten an, der mal alleine rumsteht oder auf wen wartet und frag den mal wo der herkommt, was der hier macht bla bla.

Nur Mut. Hast ja nur dazuzugewinnen. ;)

...zur Antwort

Hier schreiben manche, dass du sie einfach machen lassen sollst- was ist falsch bei euch? xD Am Ende wird die Fragestellerin sich noch selbst die Schuld geben, ihrer Freundin nicht die Augen geöffnet zu haben. Die Freundin von ihr ist 14, nicht 18- und sie ist anscheinend total verknallt. 

Bist du dir denn sicher, dass er nur mit ihr schlafen will? Hat er wirklich kein Interesse an ihr bzw sind die beiden überhaupt zusammen?? Dass er mit 14 raucht, zeigt ja auch nicht gerade Verantwortung?

Wenn du dir sicher bist, dann kann ich dir nur zustimmen. Er würde ihre Gefühle ausnutzen (ohne es selbst zu wissen) und sie würde sich mit 14 (!) benutzt und schlecht vorkommen. Der Typ wird dann sicher auch seinen Kumpels von seinem Abenteuer erzählen und so schnell kann es sein, dass deine Freundin einen Ruf als b**** bekommt. Traurig aber wahr. Von daher würde ich mal mit deiner Freundin reden. Mehr kannst du nicht machen, aber weniger solltest du auch nicht machen. Dafür sind Freunde da- um Rat zu geben und sich umeinander zu sorgen. ^^ Mach ihr vielleicht Mal klar, dass der Typ gar nicht ihr Freund ist und es nicht ratsam ist, mit „irgendeinen'' Typen „einfach mal so'' zu schlafen. 

Sei nicht gemein und nicht zu direkt, sonst wird sie eingeschnappt. Aber probiere Mal, die rosa rote Brille von ihr etwas abzunehmen.. 

LG

...zur Antwort

Ich glaube, nicht direkt. Jeder Mensch hat irgendwo ein warmes Herz. Nur ist es im Leben halt so, dass man sich durchkämpfen muss, oder man verliert. Wenn man immer nett zu allen ist und auf alle achtet, kommt man als schwächer rüber oder vernachlässigt sogar seine eigenen Wünsche.

Das ist auch irgendwie gut. Wir leben ja nicht auf einem Ponyhof (ich jedenfalls nicht xD). Von der anderen Seite gibt es diese Lästermenschen, wo ich mich einfach frage, was bei denen schief gelaufen ist. Andere runtermachen bringt ja einem selbst nicht weiter (außer Fake friends ^^). Wenn man ein Ziel hat und da Konkurrenten sind, dann soll man auch die Ellenbogen ausfahren und für sich einstehen. Aber wenn es nicht darum geht, seine Wünsche oder Ziele zu erfüllen, ist es erbärmlich.

Ich habe da eine Theorie: Die Leute, die mit sich selbst unzufrieden sind und irgendwo verborgen Selbstzweifel haben, die machen andere runter, um sich besser zu fühlen. Wahrscheinlich haben sie ein warmes Herz, aber sie können und wollen es nicht zeigen, da sie mit sich selbst nicht im Reinen sind.

Die Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind, sich nicht mit anderen messen, die sich selbst vertrauen- diese Menschen sind authentisch und zeigen auch ihr warmes Herz. :)

LG

...zur Antwort

Kannst das ja so machen wie bei Ted und der Kürbisdame in How I Met your mother. :D 

Nein, aber meiner Meinung nach sind manche Sachen Schicksal. Er hätte ja auch fragen können. Er könnte ja auch deinen Namen googlen.. aber das ist erstmal zweitrangig. Nur stell dir Mal vor, was kommt NACHDEM du ihm geschrieben hast..? Würdest du dich dabei wohlfühlen, wenn so eine "Beziehung" damit anfängt, dass du ihn im Internet stalkst und ihm dann aus einer Telefonnummer, die er dir NICHT gegeben hat, schreibst? 

Ich bin sehr direkt, deshalb klingt das wohl etwas fies. Aber es sind nur Tatsachen und du musst entscheiden, wie du zu sowas stehst. :) 

LG

...zur Antwort

Eher nicht. ^^ Nur weil man Sex hat, heißt das nicht, dass da Gefühle entstehen. Das ist ja rein physikalisch. Um sich in jemanden zu verlieben, muss aber was auf emotionaler Ebene passieren. 

Was nicht heißt, dass man sich nicht durch Sex verlieben kann, aber wie gesagt, es ist keine 'Garantie'.

...zur Antwort

Hey, ich verstehe was du meinst. Aber wegrennen ist keine Lösung. ^^ Wenn du jetzt sagst, dass du zum Beispiel in der Klasse nicht klar kommst, wird das auf der anderen Schule nicht anders.. Du musst dich da gut integrieren können. Wenn du das auf dieser Schule nichts hinkriegst, dann nicht auf der anderen.

Falls aber iwas passiert ist, was dir peinlich ist und es nicht an deiner Einstellung liegt, dann sag das deinen Eltern doch einfach. ^^

LG und viel Glück

...zur Antwort

Vielleicht strotzen sie ja vor Selbstvertrauen. :D Und außerdem finde ich es schon unmöglich zu sagen, dass der oder die hässlich ist. Jeder hat seine guten und schlechten (auch äußerlichen) Eigenschaften und das ist auch gut so. 

...zur Antwort

Ich glaube, wenn er mehr will, wird er dir das auch selbst sagen. Ich habe das bis jetzt so gehört, dass Frauen, die gleich gestehen, was sie empfinden, die Männer eher in die Flucht jagen. Ich kann das nur von meiner Erfahrung her sagen, wie das bei anderen ist weiß ich nicht. Vielleicht auch ganz anders. 

Aber ich würde an deiner Stelle weiter mit ihm schreiben und mich nicht zu oft „bei ihm zuerst melden''. Halt so, dass ihr gleich viel effort aufwendet und nicht du dich mehr bemühst als er. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. :)

LG und viel Glück mit dem Faschingboy xD

...zur Antwort

Denk nicht zu viel nach. :) Ich als Mädchen finde es nicht so toll, wenn gleich nach dem ersten Date nach einem Zweiten gefragt wird, da es 1. so rüber kommt als hättest du keine anderen Chancen und 2. es einfach etwas aufdringlich rüberkommt. Ist halt meine persönliche Meinung. Warte einfach bisschen, nach dem Date schreibt ihr sicher wieder bzw du schreibst sie normal an und dann ergibt sich das, dann merkst du von alleine, wann du nach einem zweiten Date fragst. 

...zur Antwort

Solange man das nicht zu auffällig macht und einen so ekelhaft abcheckt, ist das kein Problem. Wir Frauen schauen Typen ja auch an. Ich finde diese ganzen „Abchecker'' halt nur mega abstoßend. Wir Frauen haben auch eine Persönlichkeit. :) 

...zur Antwort