Wie sage ich einen Mädchen am besten das ich sie sehr gern habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi. Versuche sie anzusprechen und nett zu ihr zu sein. Verwickle sie in ein Gespräch und versuche, nachdem du ein paar Mal mit ihr geredet hast, ihre Nummer zu bekommen.

Sag so was wie: "Hey, kann ich deine Nummer haben? Dann können wir uns vielleicht Mal treffen und ein Eis essen oder schwimmen gehen."

Das wäre doch schon Mal ein Anfang, oder? :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2502
06.08.2017, 23:14

Hallo Fabian, 

Erst mal danke für dein Kommentar! 

Ich habe bereits ihre Nummer da sie in meiner Klasse ist. Aber wie Fange ich am besten ein Chat mit ihr an? So was wie: Hi, Wg, Wmds ist doch blöd oder ? Und über welche Themen redet man am besten mit ihr?

0

Geh es langsam an. Überfalle sie nicht gleich mit "ich liebe dich, willst du mit mir zusammen sein".
Wie wär es, wenn du damit anfängst, dass sie dir in letzter Zeit andauernd auffällt, weil sie so eine tolle Ausstrahlung hat und ob du sie vielleicht kennen lernen dürftest. Verabredet euch mal und lass alles weitere auf dich zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2502
06.08.2017, 23:22

Dankeschön für deine Kommentar! Ich werd's mal versuchen 

0

Das wichtigste:

Ja, geh es an. Egal was passiert, du wirst dir nie den Vorwurf machen können es nicht versucht zu haben, außerem sind wir ja eh nur einmal auf diesem Planeten. Werden nicht auch die Klassen nach diesem oder nächstem Jahr neu gemischt? Wenn's in die Hose geht, bleibt's zumindest nicht allzu lange unangenehm.


Jetzt zum Wie:

Langsam angehen die Sache. Ihr zeigen, dass du Interesse hast, aber jetzt jetzt auch nicht anhänglich werden, das nervt. Nach ner Zeit könnten die billigen Klassiker funktionieren: Film gucken, Kitzeln, "Ich hab meinen Bus verpasst und meine Eltern können mich nicht abholen...kann ich vielleicht bei dir bleiben?" und so halt.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2502
06.08.2017, 23:21

Erst mal Dankeschön für deinen netten Kommentar! Ich habe halt nur bedenken dabei wenn es irgendwann so weit ist das sie Nein sagt und dann alle andern über mich lachen/mobben. Ich habe einen Freund der hatte einem Mädchen seine liebe anvertraut und der würde halt dafür geärgert/gemobbt!

Die Jugend kann so grausam sein. Da ich halt nicht der angesagte in der Schule bin habe ich halt ein bischen schiss davor! 

Aber trotzdem danke für deinen netten Kommentar 

1

Lass dir Zeit und renn ihr auf keinen Fall hinterher.
Schreib halt ab und zu chillig mit ihr und triff sie wenn ihr euch besser kennt auch allein. Versuch ihr dann auch körperlich näher zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2502
06.08.2017, 23:10

Dankeschön für deinen Kommentar!😀

0
Kommentar von Standfire12
07.08.2017, 07:58

kein Problem man. hab ich alles damals auch mal durchgekaut

1

Hallo,

bei dir kommt es scheinbar auf das " wie" du es sagst an. Es zeigt das du irgendwie Kontakt haben kannst mit ihr.  

Lerne sie kennen indem du auf sie zugehen lernst. Den Weg kannst du frei wählen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Interesse, sonst wird das nichts. Mach ihr klar dass du sie magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2502
06.08.2017, 23:08

Ok danke für deinen Kommentar! Wie mache ich es ihr am besten klar das ich sie mag ?

0

Wie macht man das dort noch gleich? Zettel schreiben: Möchtest Du mit mir gehen? Ja [ ] Unbedingt [ ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim2502
06.08.2017, 23:10

Das war vlt früher so! Heutzutage ist die jugend so grausam das man dafür schon geärgert/gemobbt wird wenn man so was macht. Ich habe ein Freund dem das passiert ist der würde gemobbt weil er ein Mädchen seine liebe gestanden hat. Jetzt habe ich halt Angst das das bei mir auch passiert 

0

lustiger zufall: ich werde im september 15, ein paar tage danach komme ich auch in die 9. und war letztes schuljahr im ersten halbjahr in der 9. hab aber dann die  klasse wegen meinen schlechten noten gewechselt und war im 2. halbjahr in der 8. klasse und hab das selbe problem xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?