Die Nacht nicht schlafen können und trotzdem Schule?

10 Antworten

Klar kannst du zur Schule. Ich hab ziemlich oft starke Schlafstörungen (fast jede Nacht) und muss trotzdem arbeiten. Wenns nicht geht dann gehst du hald wieder nach Hause.

Bei Müdigkeit (Übermüdung) ist Kaffee ein Schlafmittel. Viel Trinken hilft - aber nur Wasser, Saft und dergleichen; keine aufputschende Getränke.

Scheixx Situation. Kenn ich leider auch. Ich sag steh auf und bring das hinter dich. Auch wenn es ein doofer tag wird, solche tage kommen immer mal. Steh da drüber. Charakterlich finde ich das top wenn du das so machst.

Frag deine Eltern ob sie dich entschuldigen können

Ordentlich frühstücken, viel trinken, mal an die frische Luft gehen, wenn du Zeit hast. Und fuer die Halsschmerzen- vielleicht sind sie ja nachher schon wieder weg, oder du nimmst ein paar Halsschmerztabletten