War es ernst gemeint oder nicht?

6 Antworten

betrunken sein enthemmt, Dinge zu sagen, die man sich sonst verkniffen oder nicht getraut hätte. Vermutlich empfindet er noch etwas für dich. LG

Halte Abstand, das kann schnell nach hinten losgehen.

man sollte eigentlich Menschen im betrunkenen Zustand nichts abkaufen von ihrem Gebrabbel, lediglich was im nüchternen Zustand klar ausgesprochen wurde hat bestand.

Lass dich da nicht in krumme Sachen verwickeln, du willst ja kaum, dass des ne Dreiecksgeschichte wird, mit seinem Ex es zu versuchen oder auf sowas einzugehen geht in den meisten Fällen nicht gut aus, vor allem dann nicht wenn er vergeben ist aber es Momente gibt in denen er warum auch immer nicht ganz zu wissen scheint was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Er war betrunken und bereut es heute sicherlich ... war also nicht ernst gemeint!

 das es alles nicht ernstgemeint war und er wäre nur betrunken gewesen.

Dann wollte er Sex. Nichts weiter.