Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

4 Antworten

Wenn er dir sagt das er dich nicht mehr liebt dann sagt das doch schon alles... .dann solltest du es akzeptieren ...geh einfach nicht mehr ans tel. Oder leg auf wenn er anruft und betrunken ist ..

Unsinn, wenn man betrunken ist, ist es nur wesentlich einfacher, sich selbst und anderen, die sich auf die Aktionen der Sedierten auch noch was einbilden, etwas vorzumachen. Das Lügen fällt einem leichter, aber das war's auch.

Ruf ihn auch einfach aus Prinzip mal an c:

Betrunken mit Ex rumgemacht!?

Ich habe vor Ca 2 Wochen mit meinem Freund schlussgemacht, im guten also ohne streiten oder so. Am Wochenende war ich aus und hatte etwas zu viel getrunken er war auch im gleichen Club und wir haben mehrmals miteinander geknutscht und uns gesagt das wir uns lieben.
Und am nächsten Tag hat er mir geschrieben das er es gerne noch einmal versuchen möchte aber ich bin mir da nicht sicher weil die Gründe für unsere Trennung sich nicht geändert haben und ich mir auch nicht sicher bin aber er möchte sich mit mir treffen und darüber reden.
Was soll ich machen sollen wir es nocheinmal versuchen oder nur Freunde bleiben??

...zur Frage

Ex-Freund terrorisiert mich

hilfe, mein ex-freund mit dem ich 3 jahre zusammen war, terrorisiert mich die ganze Zeit, nachdem er mich verlassen hat weil ich ihm fremd gegangen bin. Er ruft mich an meinem arbeitsplatz an (weil ich meine nummer gewechselt habe) er hört nicht damit auf. Ich will meinen arbeitsplatz nicht verlieren wegen ihm... Er lebt im ausland, kann die polizei da was machen?

...zur Frage

Betrunken mit kumpel rumgemacht?

Hii leute also ich war gestern ziemlich betrunken und mein kumpel gannzz bisschen angetrunken. Ich hab kaum was gecheckt und ich hab mit ihm rumgemacht also er hat sich an mich rangemacht und mich auch angepackt (po usw..) und eig. Dachte ich er hat keine interesse an mir weil
Er mir eig. Nicht so viel aufmerksamkeit schenkt wenn wir mit mehreren sind und wir waren ja mehrere. Hat das was zu bedeuten? Haben danach auch nicht mehr mit ihm geredet. Er hätte sich ja auch an die anderen ranmachen können.

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?