er hat mich nur verarscht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere. Du hast deine erste tiefe Narbe bekommen. Es wird nicht die letzte sein, aber die Erste ist immer die schmerzhafteste. Lerne daraus. Sieh nicht nur das Negative, sondern sieh es positiv. Ich möchte Wetten, so etwas passiert dir nicht noch einmal, oder? Ja, es hört sich platt an...ich sags trotzdem..."das gehört zum erwachsenwerden dazu...das haben wir alle schonmal mitgemacht"....was ein sch.... Spruch, aber es stimmt nunmal. Im Moment ist das kein Trost für dich, aber wenn du den ersten Schmerz überwunden hast, dann liest du das hier vielleicht noch einmal durch. Und vielleicht gibt es dir trotzdem etwas Kraft, persönliche Enttäuschungen macht jeder Tag für Tag durch. Die Kunst ist es, daraus zu lernen und zu versuchen, das nächste mal nicht wieder betrogen zu werden. Nicht alle Typen sind so. Und irgendwann...daran glaube ich fest...findet Jeder irgendwie seinen Partner mit dem er dann glücklich wird. Naja...ich bin Optimist ;)

von wenn hast du es den erfahren gerüchte gibst überal, außer er hat es dir persönlich gesagt, ja dann ist er ein $$$$$, an deiner stelle würde ich versuchen mit ihm darüber zu reden ob dass stimmt. Wen es wirklich so ist, dann hat er dich nicht verdient, männer gibst so viel wie sand am meer, ich weis leicht wird es nicht für dich, doch glaub mir dann war er nicht der richtige für dich, und da draußen wartet noch der eine richtige mann für dich. Kopf hoch der einzige der richtig darunter leidet bist nur du , er sitzt bestimmt zu hause und lacht doch wärenddessen bist du am weinen, ist dass schön nein!! dass einzige was hilft ist sich viel abzulenken und zu versuchen ihn nicht zu hören oder zu begegnen. viel glück

Hör auf zu weinen. Der Kerl hat dich garnicht verdient. Der wird shcon merken was ihm mit dir entgangen ist. Hör dir ein bisschen depri Musik an ruf ne Freundin an und quatsch dir mal alles von der Seele. Und die nächsten Tage wirst du deinen kompletten Terminkalender vollquetschen damit du keine freie Minute hast an ihn zu denken. Glaub mir das hilft (: Du findest schon einen besseren der dich nciht verarscht.

Heul dich aus und rede mit einer Freundin darüber. Das Hilft zumindest etwas auch wenn das noch eine ganze weile schmerzen wird

ich bin in der gleichen situation da hilft nur weinen und ihn beleidigen ;)