er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er schreibt doch srkber das er SICH das eingeredet hat?! Folglich hat er dich nicht verarscht sondern solange erstmal srkber daran geglaubt! Und wenn er noch Gefühle für seine ex hat, dann ist er sehr ehrlich wenn er Schluss macht! Tate er das nicht, dann würde er dich verarschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab mir die anderen Antworten durchgelesen, und ehrlich gesagt finde ich manche schon etwas gemein. Klar ich hab keine ahnung ob er wirklich nur Schluss gemacht hat weil ihr nicht miteinander geschlafen habt, abersie wissen es eigentlich ja auch nicht, also.. so jetzt zu meiner Meinung, ein Monat ist wirklich eine kurze Zeit, auch für ihn, um sich sicher zu sein dass er dich wirklich liebt, da allein finde ich kann schon was nicht stimmen, allerdings kenne ich ihn und dich auch nicht. Zum einen schonmal per Sms Schluss zu machen ist einfach bescheuert, mir ist das auch mal passiert, undjaaaaa. Ich kann dir schlecht sagen ob er sich es eingeredet hat und es am ende sogar selbst geglaubt hat oder ob er es einfach nur geschrieben hat damit naja.... aber es ist unwarscheinich dass er in der einen Stunde geschrieben hat, wie sehr er dich liebt, und in der nächsten Stunde schon zu sagen er hätte dich nie geliebt, und beides ernst gemeint hat. Um sich sowas klar zu machen brauch es länger als eine Stunde.. also denk ich mal.... ich weiß nicht ob dir das geholfen hat aber na jaaa

LG Johanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Monat ist eine sehr kurze Zeit, und ich würde fast sagen das eine Beziehung mindestens ein halbes Jahr gut funktionieren muss bevor man wirklich sagen kann das man jemanden gefunden hat der wirklich zu einem passt.. Und wer per SMS schluss macht scheint eh nicht besonders helle zu sein, überdenke deinen Männergeschmack vielleicht ein wenig und suche nicht den mit dem hübschesten Gesicht sondern den der vielleicht etwas ernstes aufbauen will was dir auf Dauer mehr Glück einbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke das er anfangs wirklich gefühle hatte oder so was änliches irgendwann hat er dann doch gemerkt das er dich nicht mehr liebt und hat dann sowas geschrieben weil er ein a*sch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Lisameier536,

wo möglich ist dieser Junge einfach noch nicht reif und erwachsen genug, um zu wissen was er möchte. Aber wenn er sagt er liebt dich nicht dann ist das so. Kümmer dich um wichtigere Dinge im Leben und mach dir um so einen schwachsinn keine gedanken. Er ist das nicht wert und du hast as besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz einfach. Erwollte nur von seiner Ex weggekommen und hat sich eine Zeit lang in dich verliebt. Und jetzt sieht er , was du bist und dass ihm seine Ex mehr gefallen hat und gibt sich einfach nicht zufrieden. Oder seine Ex zeigt wieder Gefühle für ihn.. :) Tja hast halt die Arschkarte gezogen meine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind se eben... Mein Ex meinte auch, das er mich ja so sehr liebt... aber im Moment einfach nicht bereit ist ne feste Beziehung zu führen..

Ne Woche später hatte er dann schon ne NEUE

Solche Jungs/Männer sind einfach A....löcher und es nicht wert, dass man ihnen auch nur eine Träne nachweint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er weiß nicht wo er hingehört, aber das ist aus deiner sicht nicht wichtig, finde ich.

auf jeden Fall - vergiss den typen. Wer so was mit seiner Freundin macht, den kannst du getrost vergessen - im wahrsten Sinne des Wortes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sch*** auf den Kerl ... solche typen gibt es leider immer wieder. Anscheinend hat er das nur getan oder er wusste selbst nicht was er wollte und hat dich dann benutzt....

Aber soll er mal machen, er weiß ja garnicht was ihm entgeht ! :) Wie alt bist du? bestimmt noch sehr jung .... Also genieße dein Leben es kommen noch soooooo viele Jungs , denen du dein Herz schenken wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr miteinander geschlafen? wenn ja hat er dich nur ausgenutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisameier536
09.07.2013, 01:32

nein, aber er wollte immer mit mir schlafen

0

Er weiss halt nicht was liebe ist, und was er will. Und dann war er wahrscheinlich noch in seine Ex verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisameier536
09.07.2013, 01:30

aber wieso hat er mir denn ein monat die große liebe vorgespielt? :(

0

klar hat er dir was vorgemacht. er schreibt es ganz deutlich. hoffentlich hat er dich noch nicht im bett gehabt. dann ist es noch schlimmer. falls ja, paß besser auf beim nächsten kerl. die suchen nur das eine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha Menschen können so viel was man nicht verstehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Monat kann man von Liebe noch überhaupt nicht reden. Werd erwachsen. Sorry aber vergiss ihn einfach, er ist es scheinbar nicht Wert, dass du seinetwegen weinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?