Rache an meiner Ex

12 Antworten

Naja, ob sie Schluss gemacht hat weil sie dich nicht liebt oder einen anderen hat gibt sich ja nicht so viel. Also ist kein großer Unterschied. Es ist absolut verständlich, dass du enttäuscht und verletzt bist, nur mit Rache wird sich das nicht ändern. Du kannst das Gefühl dadurch nicht wegkriegen, sondern würdest es nur durch einen kurzen 'Triumph' überdecken. Am Schmerz selbst würde das aber nichts ändern.

Es wäre also gescheiter, wenn du den Schmerz aushalten lernst. Manchmal ist das Leben einfach nicht so toll. Das gehört dazu und es ändert sich wieder - ganz sicher. Gut ist es, wenn du aus allem auch immer etwas für dich mitnimmst, an Erfahrungen beispielsweise. Sich an jemandem zu rächen ist jedenfalls kein hilfreicher Umgang mit Schmerz - auch nicht für dich. Lg

du musst ein ziemlich armes würstchen sein und wie eine klette an ihr gehangen haben, wenn du über sowas kindisches wie rache nachdenkst. sie hat einen anderen und das wird seine gründe haben. probleme bei anderen suchen ist der weg des geringstens widerstandes. das problem ist nicht sie, sondern du. andere menschen kannst du nicht ändern, nur dich selbst.

War bei mir genauso nur das bei mir mein Freund ( bin logischer weise ein Mädchen nichts gegen homosexuelle ) mich verarscht hat weil er gesagt hat er hat eine Freundin dabei hatte er garkeine und die war nur erfunden. Ich hab ihn dann einfach ignoriert und so. Falls du dich wirklich rächen willst sag du hast ne neue und ihr habt euch schon geküsst oder so wenn sie dich dann wirklich liebt wird sie eifersüchtig LG alina ;)

Rache an ex aber wie?

Mein freund hat gestern abend mit mir schluss gemacht. Ich möchte mich wirklich an ihm rächen was kann ich tun?

...zur Frage

In welcher Zeit sind die Entzugserscheinungen beim Alkohol am schlimmsten?

Hallo,

ich bin Alkholiker und habe wieder 9 Monate am Stück gesoffen. Nun ist aber wieder Schluss damit. Denn ich kann und will so weiter nicht. Ich habe vor 2 Jahren eine Engiftung zuhause bei meinen Eltern gemacht, diese war auch erfolgreich. Leider hat mich der Stress und viele Probleme erwischt.

Habe begonnen wieder jeden Tag 0,7 Liter Korn zu saufen. Ich habe vergangenen Sonntag 20 Uhr das letzte mal Alkohol zu mir genommen.

Ausser Schlafstörungen habe ich zum Glück keine Entzugserscheinungen. Ich trinke und Esse aber sehr viel, einfach um satt zu sein.

Die schlimmsten Entzugserscheinungen sind doch nun vorbei oder? Treten doch nach 24 Stunden auf oder ?

P.s: Ich weiss das eine Entgiftung daheim gefährlich ist, aber ich habe es schonmal geschaft.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Pranks?

Hallo Kumpel von mir hat mich letztens verarscht und Video davon auf fb gepostet .. und ich will mich jetzt Rächen Habt ihr ideen? Am besten etwas was ich machen kann wo er schläft er pennt gleich und dann will ich was machen aber keine Ahnung was, Alles Erlaubt also Schreibt auch ruhig Sachen wo ihr denkt Ne lieber doch nicht Hahaha Er soll dafür leiden was er gemacht hat . Was er gemacht hat ist privat, (zu peinlich..)

...zur Frage

Vom Freund verarscht worden, Rache?

Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze vielleicht kindliche frage aber es liegt mir doch schwer auf der seele. Mein "Freund" hat mich nun wie sich heraus stellte 6 Jahre lang nach strich und faden belogen, betrogen und verarscht. Jetzt ist schluss und irgendwie lässt mich der "Rache" gedanke nicht wirklich los, also ihm einfach eins vor den Buck setzen das er mal aufwacht was er da gemacht hat, versteht ihr was ich meine? was meint ihr dazu? und was gäb es da wo man machen könnte?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Rache an exfreund!

Wie kann man sich am besten an sein ex rächen? dafür das er mich angelogen,geschlagen & mein vertrauen ausgenutzt hat?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?