Ich habe Dämonen in meinem Kopf?

3 Antworten

Es ist das gute Recht eines Menschen, eine neue Beziehung einzugehen. Ihre Ex wird schon ihre Gründe gehabt haben.

Sich an ihr zu rächen ist das Dümmste, was man tun kann.

Damit macht man nicht nur sich sondern auch seine Ex und alle anderen Bekannten und Verwandte unglücklich.

Sie sollten sich unbedingt professionelle Hilfe holen! Auf keinen Fall sollten Sie sich zu irgendeiner Rache-Aktion verleiten lassen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte auch schon einige unglückliche Beziehungen...
DardanEno
Fragesteller

ja das Recht dagegen sag ich ja nicht aber sie hat mich während unser Beziehung mit ihn betrogen !!!

Louise785  21.04.2023, 16:56
@DardanEno

Das ist schäbig und es tut mir für Sie leid. Doch trotzdem gibt es Ihnen kein Recht, einem anderen Menschen in irgendeiner Weise zu schaden.

du solltest deine störungen mit deinem therapeuten besprechen. das klingt extrem krank