frage an die männer : was unterscheidet die frauen die ihr verarscht habt von denen die ihr mittlerweile auf händen tragt?

3 Antworten

Bei manchen stimmt nur die körperliche Anziehung. Da ist nur sex drin. Bei manchen hat man Gesprächsthemen die sehr tief gehen und eine Verbindung schaffen

Man nimmt sich nicht von Anfang an vor eine Frau zu verarschen. Das kommt mit der Zeit. Manche fordern es geradezu heraus.

eflynfroz
Fragesteller

naja bevor man irgendwas anfängt, sollte man es einfach beenden ?

Da gibts keinen Unterschied, so ein widerliches Verhalten wird es von mir nie geben.