Was mögt ihr an Frauen am meisten?

7 Antworten

Da die Standards nicht verwendet werden sollen, verallgemeinere ich das Ganze: Was mag ich an Frauen am meisten? Eine positive Ausstrahlung und einen freundlichen Charakter. Ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht zu den "Standards" zählt, denn etwas anderes fällt mir nicht ein, was ich bei Frauen mögen könnte.

Schöne Hände mit langen Fingernägeln. Die von dir erwähnten Standards sind allerdings Pflicht.

Ich mag es, wenn Frauen bestimmend sind und ihren Willen mit jedem Mittel durchsetzen.

Wenn sie natürlich sind und nicht so krass geschminkt sind.

Wenn sie reden, falls sie mal ein Problem haben.

Das Fehlen von Macho-Allüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung