Sind Widder treu/loyal (Widder Männer)?

4 Antworten

Astrologisch gesehen nicht unbedingt. Die Sonne steht im Widder sehr günstig: die Sonne gilt als Feuerplanet und ist dem Sternzeichen Löwen zugehörig. Beim Widder seinerseits handelt es sich um ein Feuerzeichen mit dem Planeten Mars, der eine Verbindung zum antiken Kriegsgott hat. Drum sind Widder-Geborene ("Sonne in Widder") häufig sehr vitale Menschen. Treue ist aber nicht ihre Haupteigenschaft. Es geht ihnen mehr drum, das zu kriegen, wonach ihnen begehrt. Und damit wollen sie beim Gegenüber ankommen...
Nun müsste man astrologisch natürlich genauer hinsehen, wo diese Widder-Sonne im Horoskop steht. Unter Umständen kommen nun also noch viele, vielleicht "mildernde" Umstände hinzu zum Grundcharakter. Es gibt drum also doch auch sehr gut sozialverträgliche Widder, die tolle Familientypen oder Partner abgeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildungskurse bei der SFER Weiss/Bachmann
Khaleesi97xX
Fragesteller

was ist wenn er einen Krebs Mond hat..?

bismorgen  06.01.2020, 00:13
@Khaleesi97xX

Dann kommt womöglich schon eine sehr bindungsfähige, fürsorgliche Seite dazu, nebst dem Fakt, dass er als Widder vielleicht ein potenter Liebhaber ist....! Nun wird das Horoskop schon etwas vollständiger, so ein klein bisschen wenigstens...

Khaleesi97xX
Fragesteller
@bismorgen

Danke for deine Rückantwort!! Also er ist ein Widder mit Krebs Mond und Wassermann Aszendent.. Und mars in Löwe + Venus in Fische..💛

ich bin ein Krebs mit Widder Mond und Widder Aszendent.. Mars in Waage und venus in Krebs 🤔

wir sind frisch verlobt, und er will mich so schnell es geht heiraten 😃 deshalb frage ich so viel, sorry

bismorgen  06.01.2020, 00:24
@Khaleesi97xX

Klingt ziemlich erotisch! Hoffentlich kennst du jemand, der sich eure Horoskope ansieht, sie vergleicht und SIE KOMBINIERT. Dann wird es erst spannend!

Bei größeren und vor allem herdenbildenden Tieren sind die Männchen oft polygyn (mit mehreren Weibchen), was in einem starken Fortpflanzungswettkampf unter diesen und in einem ausgesprochenen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Individuen resultiert. Was das Sternzeichen betrifft, liest Du am besten im Journal nach.

Genauso mehr oder weniger wie Männer eines anderen Sternzeichens.

Alles Gute