Wie schätzt ihr mich anhand meines Birth Charts ein?

4 Antworten

Die Internetastrologie ist die neue Banalastrologie

Die Internetastrologie erweckt tatsächlich nur den Eindruck wissenschaftlich zu sein, tatsächlich aber hat die Internetastrologie genauso wenig mit echten Horoskopen zu tun, wie die Horoskopien diverser Zeitschriften. Du kannst damit bestenfalls so eine Art Kochbuchastrologie betreiben quasi, aber eigentlich halte ich nicht viel davon. Die Astrologen selbst aber, verwenden für ihre Deutungen ganz andere Graphiken.

Hey, ich schätze dich dadurch überhaupt nicht ein. Das sagt nur, wann du geboren bist. Das hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun. Horoskope sind Quatsch. Ich habe auch mal daran geglaubt und ich war wie besessen davon, weil ja alles gestimmt hat. Dann habe ich gemerkt, dass das Unsinn ist. Und nun fühle ich mich viel besser!
Hoffentlich konnte ich dir helfen! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist dein Sternzeichen? Ja bin ein bisschen besessen davon:)

@Babygirl356

Kann ich verstehen, ist nicht leicht davon wegzukommen. Aber probier es wenigstens. Ich bin Steinbock:)

@Honey104

Es ist schwierig aber ich probiere es, ich war schon an Astrologie interessiert als es kein anderer war fand ich immer faszinierend☺️

@Babygirl356

Ich finde es toll, dass du eine Leidenschaft hast! Aber Astrologie ist nicht nur, sein Sternzeichen zu kennen. :D

@Honey104

Das stimmt, ich versuche es auch mit Tarot mal schauen wohin mich das ganze bringt:D

(Sehr) extrovertiert (kommt aber auch auf die Häuserstellung und Aspekte drauf an).

Offen, dynamisch, Leidenschaftlich, gesellig (wie gesagt Aspekte und Häuserstellung kann das ganze aber noch ganz schön verändern) man muss immer das gesamte betrachten.

In etwa so ähnlich wie Geboren im Optimus Prime, Aszendent Tetris, Moon an, Mooff aus, Johnny in Jenna (ziemlich tief sogar), Mars über Snickers.

😂😂😂😂😂