Frühere Astrologen verwendeten noch gerne die Differenzierung zwischen Morgen und Abendstern. Wie seht ihr es im Bezug zu meinem Chart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Merkur als Abendstern in Deinem Radixhoroskop, begünstigt beruflichen Erfolg durch spezialisierte Fähigkeiten auf einem bestimmten Gebiet. Gebiete auf denen Du Dich spezialisieren kannst, sind die Medizin, Mathematik und die Hygiene. Oder anders formuliert, fallen darunter besonders knifflige Arbeiten, sehr penibel und genau in Ausführung und Methode.

Tele5
Fragesteller

Interessant, aber das wirkt sich bestimmt auch noch in anderen Bereichen aus, oder?

berndsporrer  26.08.2023, 15:40
@Tele5
Interessant, aber das wirkt sich bestimmt auch noch in anderen Bereichen aus, oder?

Eben, wir hatten ja Dein Horoskop schon vorige Woche auf dem Schirm gehabt und für mich ist es auch immer wieder erstaunlich, wie Horoskope sich in sich fügen, wenn praktisch ein Teil zum anderen passt und es sich zusammenfügt zu einem Ganzen.

Daher meine ich auf jeden Fall, dass die Gebiete auf denen Du Dich spezialisieren kannst, auch unmittelbar in den Bereichen Medizin oder Soziologie sich verordnen lassen, da wirst Du wahrscheinlich dann auch Deine Berufung finden, wenn gleich Du da auch nie auf nur eine Aufgabe festgelegt sein wirst. Du bist also schon auch jemand, der wie ich meine, allzu festgefahrene Strukturen vom Kopf her überdenken kann um zu wandeln und zu verbessern. Du wirst wahrscheinlich auch nicht davor zurückscheuen, Dich persönlich für etwas einzusetzen, wenn Du merkst, dass Du in der Sache aufgehst.