Ps, wenn fremde Leute in Videos zusammengeschlagen werden, empfinde ich immer Mitleid, oder auch als ich las, dass homosexuelle Menschen, in einen Südamerikanischen Land gefoltert werden, da klappt das wiederum schon. Ich bin auch gegen die oberflächliche Gesellschaft und wünsche mir vom emotionalen auch eine bessere Welt, nur frage ich mich, wieso ich in anderen Situationen, so gefühlskalt bin.

...zur Antwort

Mein bester Freund meinte, dass wenn man länger hinsieht, die Augen immer stärker leuchten und das Gesicht sich was verändert.

...zur Antwort

Meines Erachtens liegt das Verhalten an seinem Autismus. Er scheint wohl aufgrund seiner Störung der Empathie, die durch den Autismus eben gestört ist, nicht zu merken/spüren, wie sehr er damit seiner Schwester weh tut. Ihm scheint das auch egal zu sein. Die Kinder, die von Hans Asperger beschrieben wurden, verhielten sich auch so, wo z.B einer seinen kleinen Bruder raffiniert quälte, was man auch nachlesen kann. Ich kenne einen Asperger-Autisten mit ADHS, der auch sehr gerne andere provoziert.

...zur Antwort