sind Widder Männer wirklich untreu?

11 Antworten

Männer (Frauen ebenfalls) sind grundsätzlich nicht treu... manche werden nicht erwischt und gehen als treu durch... wenige, sehr wenige sind aus Mangel an Gelegenheit treu......

YoungLOVE56  20.09.2015, 13:11

Das hab ich mir gedacht! Aber es sind nicht alle so, selbst wenn es manchmal wirklich so aussieht

Du kannst sicher nicht davon ausgehen, dass ein Zwöftel aller Männer grundsätzlich untreu ist, nur weil es das Sternzeichen Widder hat.

Ob jemand untreu ist oder nicht, ist zum einen eine Typfrage, zum anderen vielleicht eine Situationsfrage, aber auf keinen Fall eine des Sternzeichens.

"Dumme Sternzeichen" gibt es nicht.

Vorab dumme Sternzeichen gibt es nicht aber man schon nach den Sternzeichen gehen, Widder haben schon so etwas an sich, Zwillinge haben zwei Gesichter Fische sind Sensibel usw. aber es kommt auch auf den Mensch an das darf man nicht vergessen deshalb sollte man nicht nur nach den Sternzeichen gehen.

Ich glaube nicht dass das Sternzeichen irgendwelche Auswirkungen auf den Charakter hat. Männer mit dem Sternzeichen Widder sind wahrscheinlich genau so (un-?)treu wie andere Männer.

Man kann es nicht an dem Sternzeichen festlegen, ob jemand untreu ist oder nicht.