sind Widder Männer wirklich untreu?

12 Antworten

Du kannst sicher nicht davon ausgehen, dass ein Zwöftel aller Männer grundsätzlich untreu ist, nur weil es das Sternzeichen Widder hat.

Ob jemand untreu ist oder nicht, ist zum einen eine Typfrage, zum anderen vielleicht eine Situationsfrage, aber auf keinen Fall eine des Sternzeichens.

"Dumme Sternzeichen" gibt es nicht.

Vorab dumme Sternzeichen gibt es nicht aber man schon nach den Sternzeichen gehen, Widder haben schon so etwas an sich, Zwillinge haben zwei Gesichter Fische sind Sensibel usw. aber es kommt auch auf den Mensch an das darf man nicht vergessen deshalb sollte man nicht nur nach den Sternzeichen gehen.

Ich glaube nicht dass das Sternzeichen irgendwelche Auswirkungen auf den Charakter hat. Männer mit dem Sternzeichen Widder sind wahrscheinlich genau so (un-?)treu wie andere Männer.

sternzeichen widder. humbuk?

glaubt ihr an sternzeichen? oder wohl eher: kann man sternzeichen glauben schenken? theoretisch ist das doch völliger unsinn oder nicht? jetzt bin ich aber widder und habe mich im internet informiert. und die meisten merkmale passen schon zu mir usw... stimmt es dann auch, dass bestimmte sternzeichen zueinander passen? und wie sieht das ganze aus christlicher sicht aus? komische frage. ich weiß... aber ich bin neugierig :D danke schonmal ;)

...zur Frage

Chinesisches Zeichen für Widder?

Hey Leute ,

weiß jemand wie das chinesische Zeichen für das Sternzeichen Widder ist?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

An alle widder?

ich wollte an alle widder fragen, welches sternzeichen euch immer wieder anzieht & warum. bei mir ist es der skorpion:)

...zur Frage

Sternzeichen Widder oder Stier?

Hallo, ich hab da mal eine frage.

Jedes Sternzeichen hat doch so seine bestimmte Zeit von wann bis wann man dann das jeweilige Sternzeichen hat. Z.b man ist Widder wenn man im Zeitraum vom 20 März - 20 April geboren wurde. Zumindest in Deutschland, in Amerika ist es nur vom 20 März - 19 April, ein Tag kürzer warum? Mein Geburtstag ist am 20 April und ich bin ein richtiger Sternzeichen Freak. Ab dem 21 April gilt man als Stier. Deshalb würde ich das mal gerne wissen wieso das so ist.

Ps: ich bin 100% Widder vom Charakter her.

...zur Frage

(Widder) Mann ist plötzlich so komisch?

Hallo erstmal alle :)

kurz und knapp, es geht um einen Mann. Er ist 22 ich bin 19 und wir haben uns vor 3 Monaten durch das Studium kennengelernt.

Es war von anfang an eine sehr gute Stimmung zwischen uns und auch intensivere Blicke 👀

Naja nachdem wir Nummern ausgetauscht haben und ca 5 Wochen hin und her geschrieben haben, hat er mit gestanden das er mich will. Aber er sagte er möchte keine Beziehung, aber dennoch mich.

ich sagte daraufhin das für mich nichts lockeres in Frage kommen würde, weil ich noch keine Erfahrungen gemacht habe :/

Er hatte respekt davor und war immer rücksichtsvoll und verständnisvoll.

dann kam es 3 wochen später doch zum ersten Kuss zwischen uns und auch etwas mehr, aber kein Sex.

jetzt habe ich mich auch für etwas lockeres bereit gefühlt & vor einer woche sagte er noch er möchte mich, aber als ich ihm gestern geschrieben habe, sagte er es wird nichts mehr laufen & das er cool sein möchte mit mir. Also einfach nur cool sein :)

was hat sich in einer woche geändert? Und anfangs wollte er mich so sehr... was soll ich jetzt machen? Wird er sich noch melden...

(P.s.: wir wohnen auch quasi zusammen 😅 )

...zur Frage

Hat JungfrauMann interesse an mir. warum verhält er sich so?

Hallo ihr :) ich habe vor zirka einem Monat einen Jungfraumann kennengelernt und bin sowohl total verschossen als auch verwirrt weil ich diesen Mann überhaupt nicht einschätzen kann. Ich bin Zwillinge mit dem Aszendent Krebs, falls das irgendwas hilft. Folgendes: Wir haben uns kennen gelernt und uns auf anhieb gut verstanden viel miteinander gelacht und viel geredet. Haben uns dann auch gleich fürs nächste Treffen verabredet das ging von ihm aus. Er hat mir dann aber abgesagt und wir haben es eine Woche später gemacht. Beim treffen eine Woche später war es genau das gleiche er hat mich gefragt ob ich nächste Woche wieder was mit ihm machen will und mir nun wieder abgesagt, als ich dann 1, 2 spaßig gemeinte Anspielungen darauf gemacht habe dass er mich schon wieder versetzt hat, meinte er nur, dass er das nicht mit Absicht mach ich es ihm aber nicht übel nehmen soll? Was soll ich dazu sagen, wie kann ich das deuten? Es ist auch nicht so dass er mich wegen etwas wichtigem versetzt hat sondern wegen seinen Freunden. Ich versuche ihn nicht einzuengen da wir uns ja eigentlich kaum kennen und mach ihm deswegen auch nicht die Hölle heiß aber ich frage mich natürlich schon, was er eigentlich von mir will?

Wenn wir uns sehen, ist sein verhalten genauso seltsam. Mal fühl ich mich ihm total nah, dann geht er wieder auf Distanz. Große Anzeichen dass er mich küssen will oder so gibt es keine. Das nächste das mir aufgefallen ist, ist dass unsere begrüßungen immer total herzlich sind und wenn wir uns verabschieden denke ich mir manchmal, sagt er jetzt überhaupt noch "Tschüss" oder sollen wir beide einfach gehen ohne uns zu verabschieden. Beim schreiben ist es eher so, dass immer alles von mir kommen muss. Also meistens. Wenn ich ihm nicht schreiben würde oder ihn nochmal dran erinnern würde, dass wir uns ja da und da treffen wollen würde er sich zu 80 Prozent nicht bei mir melden. Ich werde aus diesem Jungen einfach nicht schlau. Hat er überhaupt interesse an mir, seinem verhalten nach würde ich das nicht unbedingt sagen. Aber trotzdem will er sich dann ja doch wieder mit mir verabreden! Ne andere gibt es auch ganz sicher nicht, wegen der er sich so gegenüber mir verhält. Wenn er in unseren Gesprächen nicht so offen wäre, würde ich sagen, dass er eher schüchtern ist.. aber keine Ahnung. Ich weiß einfach echt nicht woran ich bei ihm bin und genau das macht ihn so unglaublich interessant für mich. Soll ich ihn vergessen oder es auf mich zukommen lassen. was sagt ihr?

Liebsten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?