vielleicht Birne Helene

...zur Antwort

Vielleicht sind seine Eltern so peinlich, dass er sie dir nicht vorstellen will.

Ich kenne diese Situation, denn als ein Freund (kein fester Freund, sondern ein rein freundschaftlicher Freund) bei mir zuhause war, fing meine Mutter an, ausführlich über männliche Genitalien zu sprechen. Das war so unglaublich peinlich, dass ich einfach im Boden versinken wollte.

Frag ihn doch mal, ob das der Grund ist.

...zur Antwort

Man wird in der 11. Klasse gefragt, ob man lieber mit Du oder Sie angesprochen werden will. Wenn alle Schüler in einem Kurs das Du bevorzugen, werden sie weiterhin mit Du angesprochen, wenn jemand (auch nur einer) in einem Kurs mit Sie angesprochen werden will, wird der gesamte Kurs mit Sie angesprochen, da es für den Lehrer einfacher zu merken ist.

...zur Antwort

Lieber nicht, denn wenn du deinen Pony versehentlich schief oder zu kurz schneidest, sieht es aus als ob ein Kindergartenkind dir die Haare mit seiner Bastelschere geschnitten hätte. Wenn es einfach wäre, sich die Haare so zu schneiden, dass es gut aussieht, gäbe es keine Frisöre.

Lass lieber einen Profi ran, der weiß wie das geht. Vielleicht findest du das nicht "cool", aber schlecht geschnittene Frisuren sehen noch weniger cool aus.

...zur Antwort

Nein, zum glätten brauchst du ein Glätteisen. Evtl. kann man sie auch mit einer Bürste und einem Fön glattföhnen, aber ohne eine zweite Person die dir hilft ist das ziemlich schwierig. Ich habe ziemlich lockige Haare und die Föntemperatur ändert nichts. Allerdings brauchst du bei kalter Luft keinen Hitzeschutz

...zur Antwort

die meisten Badeanzüge (Schwimmanzüge) haben keinen integrierten BH

...zur Antwort

Der Autor dieses Textes meint scheinbar, alle tättowierten und gepiercten Frauen wären gleich und er stellt sie in einem sehr negativen Licht dar.

Außerdem ist es nicht egoistisch, nicht darauf zu achten ob man irgendeinem Mann gefällt oder nicht. Auch Frauen sind freie Menschen, die (innerhalb der Gesetzt) alles tun und lassen können, was sie wollen. Dabei müssen sie weder ihren Mann um Erlaubnis fragen, noch seine Meinung berücksichtigen.

Hypothese 1: Er will eine tättowierte/gepiercte Frau, aber keine will ihn. Deshalb stellt er sie schlecht dar, um sich selbst davon zu überzeugen, dass er sie nicht braucht.

Hypothese 2: Er wurde von einer/mehreren tättowierten/gepiercten Frauen zurückgewiesen und möchte sich dafür rächen.

Hypothese 3: Alles was er jemals über tättowierte/gepiercte Frauen erfahren hat sind Klischees, er hat aber noch nie länger mit einer tättowierten/gepiercten Frau gesprochen.

Hypothese 4: Er meint, die Aufgabe von Frauen wäre, den Männern (=ihm) gefallen. Da er sich dafür rächen will, dass tättowierte/gepiercte Frauen seine Meinung nicht interessiert, verfasst er diesen Artikel.

In allen vier Fällen steht der Autor nicht besonders gut da.

...zur Antwort

für Haarverlängerungen würde ich an deiner Stelle zu einem Frisör gehen. wenn sie von der Farbe nicht genau zu deinen Haaren passen oder man sieht wie sie dran gemacht sind, sieht das richtig übel aus, also lass besser einen Profi ran. das kostet zwar mehr als billige extensions aus der nächsten Drogerie, ist es aber wert

...zur Antwort

Kommt auf die Größe des Raumes und die Lautstärke des Verstärkers an - nicht alle Amps mit gleicher Wattzahl sind gleich laut - aber ich würde dir mindestens 50 empfehlen.

...zur Antwort

Wenn alle Taten, die durch Egoismus und Feigheit in Zusammenhang stehen Sünde wären, wären alle Menschen Sünder. Bis es zum Selbstmord kommt, muss viel passieren. Niemand würde sich einfach so, ohne Grund umbringen.

Stell dir vor, du wärst sehr krank und du könntest dich nicht bewegen. Du würdest immer im selben sterilen Krankenhauszimmer liegen, den ganzen Tag und es gäbe nichts zu tun außer Fernsehen und deine Familie und Freunde kämen nur selten zu Besuch. Es gäbe auch keine Aussicht auf Besserung. Würdest du dieses Leben lebenswert finden? Würdest du nicht darüber nachdenken, es zu beenden? Natürlich wären deine Freunde und Familie traurig, aber du könntest ihnen deine Situation erklären, sodass sie deine Entscheidung verstehen und etwas weniger traurig sind.

...zur Antwort

Nur wenn man es kann. Man sollte das Make Up in der Farbe kaufen, die der Farbe des Gesichts am ähnlichsten ist, die Augenbrauen sollte man in eine vernünftige Form bringen (viel weniger als Theo Waigel, mehr als ein Strich) und weder zu dunkel anmalen, noch kleine Streifen davon weg machen. Auch mit den (Fake-)Wimpern sollte man nicht übertreiben. Von Umrandung des Mundes in einer dunklen oder kräftigen Farbe, rate ich ab, wenn man mit einer hellen Farbe ausmalt. Mit Eyeliner oder Kajalstift sollte man sparsam sein, außer wenn man unbedingt wie ein Panda aussehen will. Lidschatten sollte man in einer dezenten Farbe wählen. Man sollte insgesamt nicht zu viel Schminke verwenden, sonst sieht es künstlich aus und meistens auch nicht schön.

...zur Antwort

Musst du nicht. Schau halt mal wie du mit Bass zurecht kommst. Bass finde ich einfacher weil er nur 4 Saiten hat, aber einige Leute haben Probleme mit Bass weil man etwas mehr Kraft braucht und alles etwas weiter auseinander ist. Probier mal beides aus und entscheide dann was für dich einfacher ist.

...zur Antwort

Weil man von normaler Arbeit nicht reich wird.
Wenn du so reich werden willst, studier, gründe ein Unternehmen und bring irgendwas neues und innovatives auf den Markt.
Aber trotzdem ist es unwahrscheinlich dass du es schaffst. Dafür braucht man eine Millionenidee, ähnlich wie Steve Jobs mit Apple, dem iPhone und den ganzen anderen iDingen. Außerdem braucht man Durchhaltevermögen, denn vor der Millionenidee kommen viele Ideen, die wenig/keinen Erfolg bringen.

...zur Antwort

winter thrice - borknagar
Ist zwar nicht so sehr traurig aber trotzdem voll Sehnsucht.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist du keine Vegetarierin.
Vegetarier sein bedeutet nämlich auf alle Produkte zu verzichten, für die Tiere getötet wurden.

...zur Antwort