Welschen Standard Flugpokemon mögt am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Staralili/Staravia/Staraptor 32%
Dartiri/Dartignis/Fiaro 20%
Taubsi/Tauboga/Tauboss 16%
Hoothoot/Noctuh 16%
Schwalbini/Schwalboss 8%
Dusselgurr/Navitaub/Fassanob 4%
Peppeck/Trompeck/Tukanon 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dartiri/Dartignis/Fiaro

Wenigstens mal eins, dass den Normal-Typ ablegt und dazu noch richtig cool aussieht.

Dartiri/Dartignis/Fiaro

Ich spiele die eigentlich nie, aber ich mag davon Fiaro am liebsten, wegen des Feuer Typen (aber auch wegen des Designs).

Staralili/Staravia/Staraptor

Denn Gen 4 war damals auch meine erste und Staraptor ist einfach ein Beast.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Trifft bei mir auch zu und dar hast du absolut Recht

Dartiri/Dartignis/Fiaro

Einfach weil es zu einem Feuer mon wird und nicht wie die anderen zu einem Normal mon und es hat ein richtig fresches Disign. Danach Tukanon und seine Reihe

Staralili/Staravia/Staraptor

Generation 4. ist eh meine liebste Generation und ich finde Staraptor abgesehen von Krarmor, eines der coolsten Pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995