Welchen Starter aus Gen 9 findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Felori! 61%
Krokel! 27%
Quaks! 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felori!

Von den 3 mag ich am meisten Felori weil es am besten aussieht. Mit den anderen beiden kann ich kaum was anfangen am meisten Krokel. Mag das Design nicht von Krokel aber wir wissen ja eh alle nur bisher die erste Entwicklung. Wie ihre letzte Entwicklung aussieht wissen wir nicht und werde mich daher überraschen lassen was aus denen wird. Wer weiß vielleicht wird aus Krokel doch noch was gutes vom Design her. Aber bisher ist Felori mein Favorit von den 3. Spitznamen gebe ich generell kein Pokémon weil mir einfach keine einfallen und deren Namen auch so lassen will wie die sind. Es wird einfach normal Felori heißen bei mir und den Namen annimmt von deren Weiterentwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
The1Jo
Fragesteller

Krokel basiert auf eine Jalapeño

GroudonFan9  21.03.2022, 15:56
@The1Jo

OK. Mag es trotzdem noch nicht so sehr. Lasse mich aber überraschen was es dann später wird. Kann halt immer noch was gutes dabei raus kommen. Aber bis dahin muss man halt warten bis wir mehr Infos zu deren Entwicklungen bekommen.

Felori!

Da ist eh ein totaler Katzenmensch bin, gefällt mir die "Katze" natürlich am besten.

Trotzdem kann ich noch nicht sagen, welchen starter ich nehmen würde, weil es doch auch sehr auf die Entwicklungen ankommt. Tatsächlich gehe ich da oft nach dem Aussehen der letzten Entwicklung. Der Typ und die Attacken sind mir eigentlich relativ egal, ich hab es bis jetzt noch mit jedem pokemon geschafft durch zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit vielen Jahren (Nintendo und PC)
The1Jo
Fragesteller

Katzen sind super Haustiere und bekommen oft auch tolle Pokemon. Wäre auch meine Zweitwahl

Auch wenn es kein Feuer-Pokémon ist, finde ich es voll hot 🥵

The1Jo
Fragesteller

XD Hoffendlich wird es das später auch nicht noch mehr (Bitte Gamefreak)

Takasha  22.03.2022, 15:29

Rule 34 hat sich auch schon bedankt.

kann ich noch nicht genau sagen da ich nach endentwicklung entscheide

Felori sieht für schonmal viel versprechend aus, aber mal abwarten

Krokel!

Weil ich vermute, wie so ungefähr die letzten Entwicklungen aussehen könnten.

Von den dreien direkt, mag ich auch, wie die meisten, Felori am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
The1Jo
Fragesteller

Katzen sind cute